Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Domstrebe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von xr2i-tuner, 06.12.2012.

  1. #1 xr2i-tuner, 06.12.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    passt diese domstrebe in den motorraum beim 1.8er 16v ?

    [​IMG]
    [​IMG]

    habe zwar gegoogelt, jedoch keine eindeutige aussage gefunden.

    vieleicht hat ja von euch jemand die selbe im 1.8er verbaut und kann sagen, dass sie passt :)

    sollte man sie auf zug oder auf druck einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich kanns dir nicht hundert pro sagen, aber die passenden sind EXTREM selten... eigentlich is ja beim 1.8er eh schon kein Platz mehr...
    Thearetisch kannste die Strebe sowohl auf Zug als auch auf Druck einbauen. Aber i.d.R. baut man die auf Druck... Du willst ja die Dome abstützen und nicht noch weiter zusammenziehen...
     
  4. #3 xr2i-tuner, 06.12.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    so selten sind sie ja nicht. man kann sie bei wiechers ja immernoch in allenvarianten kaufen. aber ich finde halt keine bilder zum vergleichen und supersport führt sie nicht mehr und kann deswegen keine auskunft mehr geben.


    was denn? ob sie s ist oder nicht ist ;)

    beim peugeot 206cc musste ich sie (anfrage peugeot) auf zug einbauen.
    ich habs mir zwar erklären lassen, kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern. hatte iwas mit der verstrebung und wegen cabrio zu tun.
    deswegen meine frage. kann ja sein, dass es auch bei anderen autos so ist.
     
  5. #4 xr2i-tuner, 06.12.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    wer hat den ne domstrebe im 1.8er verbaut? ich will bilder sehen!!! ;)
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Bitte sehr:

    CIMG0217.jpg
     
  7. #6 Geisterfahrer, 09.12.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    das ist aber ne andere domstrebe.. die direkt für den Zetec ist.. er sucht nen bild mit "seiner" Domstrebe
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Habe ich anders verstanden. Hatte leider nur die verbaut und kann daher nur mit diesem Bild dienen.
     
  9. #8 xr2i-tuner, 09.12.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    na, dass ist auch schon mal gut. wäre natürlich toll, wenn jemand bilder hat oder findet, wo die von supersport verbaut ist.
    eigentlich ist es ja egal. hauptsache der zweck wird erfüllt.

    mirco, welche domstrebe ist das? die wiechers? hast du einen roßen unterschied erzielen können?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geisterfahrer, 09.12.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    die domstrebe auf seinem Bild ist direkt für den Zetec.. gibts auch von wiechers, habe selbst hier noch so eine rumfliegen.. die domstrebe die du hast ist, sofern sie für den Xr2i sein sollte wahrscheinlich dann für den 1.6CHV Xr2i gedacht sein.. ansonsten sieht sie auch sehr stark nach den modellen für die 1.1 und 1.3er motoren aus..
     
  12. #10 xr2i-tuner, 09.12.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    willst du die zufällig loswerden?
     
Thema:

[XR2i] Domstrebe

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

    Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Domstreben Montage Schraubenlänge.

    Domstreben Montage Schraubenlänge.: Wollte an meiner MK 2 Limo eine Wichers Domstrebe vorne montieren. Dafür müssen ja Löcher in die Dome gebohrt werden,kann mir jemand die genaue...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Domstrebe MK3 Facelift

    Domstrebe MK3 Facelift: Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Suche für meinen Focus Mk3 ST (Facelift)vorne eine Domstrebe. Kennt jemand einen Anbieter oder...