Xr2i Felgen

Diskutiere Xr2i Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moinz überlege mir diese Felgen zu besorgen und wollte mla fragen ob jemand ein par idden hätte wie man die an ein weisses auto farblich bissl...

  1. #1 Geisterfahrer, 11.01.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
  2. #2 focuswrc, 11.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast du auch ein bild von deinem auto?

    was für farben schweben dir vor, wie auffällig soll das ganze sein?
     
  3. #3 Geisterfahrer, 11.01.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    farben sollten einfach zu einem weissen auto passen denke mla das auffäligste wird werden, das die zierschrauben gelb werden.. ansonsten fällt mir zu denen noch nicht viel ein..

    http://www.fiesta-ka-forum.de/members/ghostdriver-7789/albums/white-xr2i/21813-dsc03918.jpg

    bisher sind seltener 13er XR2 Stahlfelgen montiert.. aber die passen nicht über die V6 Bremsanlage

    die felgen müssen nicht aufs auto gefkaed werden.. das kann ich mir selbst vorstellen ^^
    brauche nur ein paar farbideen ;)
     
  4. #4 Geisterfahrer, 14.01.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    keiner ne idee?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die auf nen weißen xr2i, hmm. orange, schwarz?

    ich verschieb das thema ins tuning, wenns nicht unbedingt gefaked werden soll.
     
  6. #6 GeierOpi, 21.01.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Wenn`s ins Auge stechen soll und die Schrauben schon gelb werden sollen, dann würd ich die Felgen blau machen.

    Ja oke, ich hab nen gelb / blau - Tick, geb ich zu. Aber ein dunkles blau auf dem hellen Auto....:top1:
     
  7. #7 Geisterfahrer, 21.01.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    es geht mir cshon um schwarz weisse felgen.. so wie meine jetzigen XR2 stahlfelgen
     
  8. #8 fofi103, 21.01.2012
    fofi103

    fofi103 Guest

    ich würde von vornerein schon von diesen Felgen abraten.....die sind vom Puma.

    ich hatte mal Felgen von meinem MK5 Sport nen tag aufm XR2i,das sah schrecklich aus....

    die größe steht dem XR nicht.Wenn ich heut dazu komme stell ich mal ein Bild ein.
     
  9. #9 XXRichiXX, 21.01.2012
    XXRichiXX

    XXRichiXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    golf 1Gti Ford fiesta xr2
    Finde die felgen auch nicht besonders !!

    Aber wenn dan strahlen und schwarz MATT pulvern
     
  10. #10 KalkiKoettel, 21.01.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    MK5 Sport?

    Sieht doch voll mega aus :lol:

    [​IMG] [​IMG]

    Sind das die für mit Kappen oder ohne? Hat jemand kappen? xD
     
  11. CleaN

    CleaN Guest

    Wasen das fürn Karton haus im Hintergrund? :lol:
     
  12. #12 KalkiKoettel, 21.01.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :wuetend: bist du böse :lol:

    nachbar haus xD
     
  13. CleaN

    CleaN Guest

    ja sorry, aber die Fassade sieht echt aus wie übereinander gespaltete Pappkortons die Blau angemalt worden sind :lol:
     
  14. #14 Geisterfahrer, 21.01.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    koennt ihr mal das gespamme lassen?
    warum sollte die größe auf dem fiesta doof aussehen?
    hatte am vorherigen MK3 215/40/16er.. das wurd aber zu heftig muss 15er nehmen wegen der Mondeo V6 bremse..
    und da sin das in 15zoll die schönsten original Ford alus..
    hätte ja lieber Keskin KT5 in 15zoll aber die sind unbezahlbar und seltener als nen FRST der noch nicht verbastelt ist
     
Thema:

Xr2i Felgen

Die Seite wird geladen...

Xr2i Felgen - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...