1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche XR2i Frontstoßstange & Armaturenbrett!

Diskutiere XR2i Frontstoßstange & Armaturenbrett! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche eine originale XR2i Front-Stoßstange & ein Armaturenbrett im Auftrag eines Freundes von mir. Die Stoßstange sollte keine...

1. #1 ST-Turnier83, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

suche eine originale XR2i Front-Stoßstange & ein Armaturenbrett im Auftrag eines Freundes von mir.
    Die Stoßstange sollte keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher haben.
    Sowie sucht er noch ein Armaturenbrett, was ebenfalls keine Beschädigungen haben sollte :)

Er sucht im Raum Köln/Bonn notfalls noch im Umkreis von 100km.

Falls jemand was von euch hat, würde ich mich über eine PN freuen ;)

Lieben Gruß

Thema:

XR2i Frontstoßstange & Armaturenbrett!

Die Seite wird geladen...

XR2i Frontstoßstange & Armaturenbrett! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...