xr2i geht nach 15 min aus

Diskutiere xr2i geht nach 15 min aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an....

  1. #1 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an. Woran könnte es liegen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 21.02.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Darf ich fragen wie er ausgeht?
    Schlagartich oder ist das so, das das Licht dunkler wird und der Scheibenwischer langsamer und dann geht er einfach aus! Hörst du noch Kompression deines Motors?

    Was passiert, wenn er während der Fahrt ausgeht und du die Kupplung trittst in den zweiten schaltest und die Kupplung so kommen lässt als würdest du nen Burnout machen wollen?

    MFG Fireblade BFC
     
  4. #3 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Er geht einfach so aus, als wenn mann den Schlüssel rumdreht. Er geht quasi plötzlich aus, aber immer nach ca. einer halben Stunde.
     
Thema:

xr2i geht nach 15 min aus

Die Seite wird geladen...

xr2i geht nach 15 min aus - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...