xr2i geht nach 15 min aus

Diskutiere xr2i geht nach 15 min aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an....

  1. #1 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an. Woran könnte es liegen???
     
  2. #2 Fireblade BFC, 21.02.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Darf ich fragen wie er ausgeht?
    Schlagartich oder ist das so, das das Licht dunkler wird und der Scheibenwischer langsamer und dann geht er einfach aus! Hörst du noch Kompression deines Motors?

    Was passiert, wenn er während der Fahrt ausgeht und du die Kupplung trittst in den zweiten schaltest und die Kupplung so kommen lässt als würdest du nen Burnout machen wollen?

    MFG Fireblade BFC
     
  3. #3 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Er geht einfach so aus, als wenn mann den Schlüssel rumdreht. Er geht quasi plötzlich aus, aber immer nach ca. einer halben Stunde.
     
Thema:

xr2i geht nach 15 min aus

Die Seite wird geladen...

xr2i geht nach 15 min aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...