xr2i geht nach 15 min aus

Diskutiere xr2i geht nach 15 min aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an....

  1. #1 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an. Woran könnte es liegen???
     
  2. #2 Fireblade BFC, 21.02.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Darf ich fragen wie er ausgeht?
    Schlagartich oder ist das so, das das Licht dunkler wird und der Scheibenwischer langsamer und dann geht er einfach aus! Hörst du noch Kompression deines Motors?

    Was passiert, wenn er während der Fahrt ausgeht und du die Kupplung trittst in den zweiten schaltest und die Kupplung so kommen lässt als würdest du nen Burnout machen wollen?

    MFG Fireblade BFC
     
  3. #3 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Er geht einfach so aus, als wenn mann den Schlüssel rumdreht. Er geht quasi plötzlich aus, aber immer nach ca. einer halben Stunde.
     
Thema:

xr2i geht nach 15 min aus

Die Seite wird geladen...

xr2i geht nach 15 min aus - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...