xr2i geht nach 15 min aus

Diskutiere xr2i geht nach 15 min aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an....

  1. #1 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit einem Fiesta xr2i BJ 93: nachdem er ca. 15 min läuft geht er aus und erst nach einer halben Stunde wieder an. Woran könnte es liegen???
     
  2. #2 Fireblade BFC, 21.02.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Darf ich fragen wie er ausgeht?
    Schlagartich oder ist das so, das das Licht dunkler wird und der Scheibenwischer langsamer und dann geht er einfach aus! Hörst du noch Kompression deines Motors?

    Was passiert, wenn er während der Fahrt ausgeht und du die Kupplung trittst in den zweiten schaltest und die Kupplung so kommen lässt als würdest du nen Burnout machen wollen?

    MFG Fireblade BFC
     
  3. #3 mippitippi, 21.02.2007
    mippitippi

    mippitippi Guest

    Er geht einfach so aus, als wenn mann den Schlüssel rumdreht. Er geht quasi plötzlich aus, aber immer nach ca. einer halben Stunde.
     
Thema:

xr2i geht nach 15 min aus

Die Seite wird geladen...

xr2i geht nach 15 min aus - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...