XR2i in Bayern (nähe Augsburg)
Diskutiere XR2i in Bayern (nähe Augsburg) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meinen Jugendtraum, einen XR2i, zu erfüllen. Bevor ich mir jetzt aber einfach ein...
Thema:
XR2i in Bayern (nähe Augsburg)
Die Seite wird geladen...
-
XR2i in Bayern (nähe Augsburg) - Ähnliche Themen
-
Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC
suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis -
XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?
XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?: Hi, ich habe von meinem Vater einen Xr2i 8v bekommen, hat er seit 30 Jahren, fast kein Rost und im Orginalzustand mit 96.000 gelaufen, sogar noch... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i
Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i: Hallo zusammen, zur finalen Abrundung suche in die Radlaufverbreiterungen/ Schweller für meinen Fifi Xr2i Bj. 93. Hat vielleicht einer solche... -
Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i
Verbreiterung/ Schweller XR2i: Hallo zusammen, zur finalen Abrundung suche ich einen Komplettsatz der RAdlaufverbreiterung und Schweller für meinen XR2i Bj. 93. Hat einer... -
Biete Ford Fiesta XR2i Turboumbau
Ford Fiesta XR2i Turboumbau: Zum Verkauf steht der Ford Fiesta XR2i meiner Frau. Das Auto ist Bj. 1990 und seit fast 20 Jahren in ihrem Besitz. Original waren es mal 104 PS,...