Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ xr2i Klimatronic nachrüsten?

Diskutiere xr2i Klimatronic nachrüsten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; kann man es nachrüsten?:)

  1. #1 Fofi1991er, 06.07.2012
    Fofi1991er

    Fofi1991er Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA GFJ 1991 1,4Liter
    52kw
    kann man es nachrüsten?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cormo

    Cormo Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.0
    Baujahr 1995
    50PS
    uhh das würde mich auch mal interessieren vorallem zwecks schnellere Wärme im Winter :freuen2:
     
  4. #3 Fofi1991er, 06.07.2012
    Fofi1991er

    Fofi1991er Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA GFJ 1991 1,4Liter
    52kw
    Der Post ist auch ernst gemeint oder?
    So eine Klimatronic ist schon was tolles
     
  5. Cormo

    Cormo Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.0
    Baujahr 1995
    50PS
    auf jeden ernst gemeint... im hochsommer stehtmeine kiste bei der arbeit aufm betriebsgelände und das ding heizt sichso heftig auf da kann man das lenkrad kaum noch anfassen und im winter muss ich in der arschkälte nachts um 3 ins auto und soll ne stunde zur arbeit juckeln das ding braucht schon ne gute viertelstunde bis es einigermaßen erträglich is ...
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Schnellere Wäreme wegen Klima???
    Ihr wisst aber schon, von was ihr redet, oder?
     
  7. #6 Gamma1212, 07.07.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    im fiesta-ka-forum hat jemand eine klima im gfj drinne
    ist aber wohl nicht einfach nachzurüsten
    hab ihn schon lebst gefragt xDDD
     
  8. #7 Fofi1991er, 07.07.2012
    Fofi1991er

    Fofi1991er Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA GFJ 1991 1,4Liter
    52kw
    paar Details bitte...würde es auch selber machen!

    P.S. Link bitte
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gamma1212, 07.07.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  11. #9 Fofi1991er, 07.07.2012
    Fofi1991er

    Fofi1991er Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA GFJ 1991 1,4Liter
    52kw
    Man schande brauche eine Garage :gruebel: :)
     
Thema:

xr2i Klimatronic nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

xr2i Klimatronic nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...