Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ xr2i Magnetventil

Diskutiere xr2i Magnetventil im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Magnetventil anschließen muss? Ein Schlauch geht an die Ansaugbrücke und eins ans...

  1. marc75

    marc75 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Magnetventil anschließen muss?

    Ein Schlauch geht an die Ansaugbrücke und eins ans Luftimpulssystem.



    Gruß
    Marc
     
Thema:

xr2i Magnetventil

Die Seite wird geladen...

xr2i Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Magnetventil

    Magnetventil: abend zusammen habe eine frage habe heute mein magnetventil getauscht beim ausbau is mir ein schlauch abgegangen und ich weis nicht mehr wo er...