xr2i motor in 1,3er Fiesta GFJ

Diskutiere xr2i motor in 1,3er Fiesta GFJ im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Also vorweg ich bin kein Car-Mechaniker und hab 0 Peil von sowas. Was ich weiss, dass ein bekannter noch nen kompletten xr2i motor samt...

1. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo! Also vorweg ich bin kein Car-Mechaniker und hab 0 Peil von sowas.

Was ich weiss, dass ein bekannter noch nen kompletten xr2i motor samt getriebe, steuergerät etc. bei sich rumliegen hat. Der hat auch ne Werkstatt mit Bühne und Kran und allem Pipapo. Also wenn ich was umbaue, dann bei ihm, weil der wirklich Plan von allem hat. Was wir beide jedoch nicht wissen ist ob wir die Antribswellen von meinem Fiesta MK3 (GFJ) mittauschen müssen, wenn wir das xr2i Herz in mein Auto einbauen. Wenn ja, gegen welche? Dass ich die Bremsanlage umrüsten sollte ist mir selbstverständlich klar. Würd mich freuen wenn mir jemand der sowas schon gemacht hat ein Paar Tips geben würde. Muss ich sonst was adaptieren oder ändern. Tachoeinheit neu eichen lassen?
    Würd mich freuen wenn mir jemand zur Seite steht, denn ich fänds echt traurig, wenn der Motor drinwäre, und es dann an ein paar Kleinigkeiten scheitern würde.

Gruß und danke im Voraus

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xr2i motor in 1,3er Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

xr2i motor in 1,3er Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...