Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Nebler und Standlicht tot!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von xr2i-tuner, 08.03.2013.

  1. #1 xr2i-tuner, 08.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    HILFE...

    Bei meinem Flutlich-Experiment habe ich ja einen Kurzschluss verursacht (ja... ich weiß.. >.< )
    jetzt gehen ja Nebler und Standlicht nicht mehr und ich kann die Ursache nicht finden. Sicherungen sind alle OK... Laufen die vielleicht über ein und das selbe Lastrelais?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 08.03.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo Christian
    Ich habe dir doch vor kurzem die Schaltpläne dafür gesendet.
    Schau da einfach mal nach:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 xr2i-tuner, 08.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Habe ich...
    Bin mit meinem Elektriker grade am Auto gewesen, der kann die Pläne lesen und hat mir einiges erklärt :)

    Er wollte alles auf Ursprung zurückbauen und wir haben zum arbeiten den neuen Lenkstockschalter baumeln lassen, weil ich auf dem alten, den ich eh tauschen wollte, die schraube rundgedreht habe.

    Er hat dran rumgespielt und durch Zufall habe ich bemerkt, dass das Standlicht wieder geht. Nebler eingeschaltet: gehen auch wieder :)

    Also war irgendwas im Lenkstockschalter durchgebrannt :D
    Wenn ich ihn gewechselt habe, werde ich ihn aufmachen und nachschauen.

    Verstehe zwar noch nicht, was die Nebler damit zu tun haben aber hauptsache es geht wieder :)

    Flutlichtschaltung funktioniert jetzt auch einwandfrei ;)
    Dazu später mehr im entsprechenden Fred ;)
     
Thema:

[XR2i] Nebler und Standlicht tot!

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Nebler und Standlicht tot! - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  4. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

    Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...