Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Nebler und Standlicht tot!

Diskutiere [XR2i] Nebler und Standlicht tot! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HILFE... Bei meinem Flutlich-Experiment habe ich ja einen Kurzschluss verursacht (ja... ich weiß.. >.< ) jetzt gehen ja Nebler und Standlicht...

  1. #1 xr2i-tuner, 08.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    HILFE...

    Bei meinem Flutlich-Experiment habe ich ja einen Kurzschluss verursacht (ja... ich weiß.. >.< )
    jetzt gehen ja Nebler und Standlicht nicht mehr und ich kann die Ursache nicht finden. Sicherungen sind alle OK... Laufen die vielleicht über ein und das selbe Lastrelais?
     
  2. #2 Scorpio Mike, 08.03.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo Christian
    Ich habe dir doch vor kurzem die Schaltpläne dafür gesendet.
    Schau da einfach mal nach:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 xr2i-tuner, 08.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Habe ich...
    Bin mit meinem Elektriker grade am Auto gewesen, der kann die Pläne lesen und hat mir einiges erklärt :)

    Er wollte alles auf Ursprung zurückbauen und wir haben zum arbeiten den neuen Lenkstockschalter baumeln lassen, weil ich auf dem alten, den ich eh tauschen wollte, die schraube rundgedreht habe.

    Er hat dran rumgespielt und durch Zufall habe ich bemerkt, dass das Standlicht wieder geht. Nebler eingeschaltet: gehen auch wieder :)

    Also war irgendwas im Lenkstockschalter durchgebrannt :D
    Wenn ich ihn gewechselt habe, werde ich ihn aufmachen und nachschauen.

    Verstehe zwar noch nicht, was die Nebler damit zu tun haben aber hauptsache es geht wieder :)

    Flutlichtschaltung funktioniert jetzt auch einwandfrei ;)
    Dazu später mehr im entsprechenden Fred ;)
     
Thema:

[XR2i] Nebler und Standlicht tot!

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Nebler und Standlicht tot! - Ähnliche Themen

  1. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  2. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?