Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I Nebler

Diskutiere XR2I Nebler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ford feunde ich fahre seid jahren mein kleinen GFJ und hab mich jetzt entschlossen denn auf XR2I um zu bauen aber wo finde ich die...

1. #1 schmitti01, 12.11.2021
    schmitti01

schmitti01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1994 50 ps
    Hallo ford feunde ich fahre seid jahren mein kleinen GFJ und hab mich jetzt entschlossen denn auf XR2I um zu bauen aber wo finde ich die anschlüsse die die nebler drann haben denn mein fiesta ist baujahr 94 und kommt aus spanien oder muss ich denn kabelbaum oder habt ihr ne andere lösung bin um jeden rat sehr dankbar mfg

2. Anzeige

schau mal hier: XR2I Nebler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.11.2021
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
    Gegenfrage: Weißt Du, was Satzzeichen sind?
    Diese Buchstabenspaghetti kosten Dich so manche sinnvolle Antwort weil viele hier einfach keinen Bock auf die Extraarbeit haben, Deinen Text erstmal in verständliche Happen zu sezieren.

4. #3 Caprisonne, 13.11.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Beim den 0815 Fiesta gfl gibt es keine Vorbereitung für Nebelscheinwerfer.
    Da fertigt man sich am besten selbst die Verkabelung an .
    Neue orginale Nachrüstsätze wird man vermutlich auch nicht mehr bekommen .

GOODYEAR gefällt das.
Thema:

XR2I Nebler

Die Seite wird geladen...

XR2I Nebler - Ähnliche Themen

1. Suche Teile xr2i cvh

Teile xr2i cvh: Hi ich suche für meinen Fiesta xr2i CVH 1,6 folgende Teile: Motorsteuergerät MAP Sensor Drosselklappe samt Poti und Leerlaufregelventil
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xr2i 1,6 CVH zu mager

Xr2i 1,6 CVH zu mager: Servus Gemeinde Ich bin nun seit geraumer Zeit auf Fehlversuche. Habe hier aktuell auch noch keinen Hinweis gefunden wo ich noch suchen soll -...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Nebler und Standlicht tot!

[XR2i] Nebler und Standlicht tot!: HILFE... Bei meinem Flutlich-Experiment habe ich ja einen Kurzschluss verursacht (ja... ich weiß.. >.< ) jetzt gehen ja Nebler und Standlicht...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage zu den Neblern vbeim XR2i!

Frage zu den Neblern vbeim XR2i!: Moinsen Fordfreunde!!! Hab ma ne Frage und zwar ! Beim xr2i sind doch 4Scheinis unten in der Stossi drin ! ich weiss das es einmal...