Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE

Diskutiere [XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; kann mir BITTE jemand sagen, was am drehzahl-kabel an Pin11 am EDIS für ne spannung bei den verschiedenen drehzahlen anliegt?? muss echt...

  1. #1 xr2i-tuner, 10.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    kann mir BITTE jemand sagen, was am drehzahl-kabel an Pin11 am EDIS für ne spannung bei den verschiedenen drehzahlen anliegt??

    muss echt wissen, ob bei mir das richtige signal an Pin10 am KI-Stecker ankommt, bevor ich noch mehr teure Instrumente kaufe, die alle nicht bei mir funktionieren...
     
  2. #2 xr2i-tuner, 13.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    hat denn keiner mehr nen RQC im fiesta????
     
  3. #3 xr2i-tuner, 19.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    ist echt keiner bereit zu helfen???
     
  4. #4 xr2i-tuner, 25.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    hab hilfe bekommen... leider nicht hier ausm forum... echt traurig...
     
Thema:

[XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE

Die Seite wird geladen...

[XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

    Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...