Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE

Diskutiere [XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; kann mir BITTE jemand sagen, was am drehzahl-kabel an Pin11 am EDIS für ne spannung bei den verschiedenen drehzahlen anliegt?? muss echt...

  1. #1 xr2i-tuner, 10.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    kann mir BITTE jemand sagen, was am drehzahl-kabel an Pin11 am EDIS für ne spannung bei den verschiedenen drehzahlen anliegt??

    muss echt wissen, ob bei mir das richtige signal an Pin10 am KI-Stecker ankommt, bevor ich noch mehr teure Instrumente kaufe, die alle nicht bei mir funktionieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 13.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    hat denn keiner mehr nen RQC im fiesta????
     
  4. #3 xr2i-tuner, 19.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    ist echt keiner bereit zu helfen???
     
  5. #4 xr2i-tuner, 25.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    hab hilfe bekommen... leider nicht hier ausm forum... echt traurig...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE

Die Seite wird geladen...

[XR2i] RQC / 1.8 16V-Fahrer gefragt. HILFEEEEEE - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....