XR2i ruckelt im 2ten gang bei ca 3000turen

Diskutiere XR2i ruckelt im 2ten gang bei ca 3000turen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi mein XR2i 1,8l 130ps ruckelt wärend der fahrt ist mir in der stadt 3ter gang ca 50-60kmh aufgefallen ist ein plötzlicher leistungsabfall als ob...

1. nec

nec Guest

hi
    mein XR2i 1,8l 130ps ruckelt wärend der fahrt ist mir in der stadt 3ter gang ca 50-60kmh aufgefallen ist ein plötzlicher leistungsabfall als ob man kurz die bremse antippt oder halt vom gas geht die drehzahl fällt aber nicht ab zumindest wackelt die nadel nicht..

ich weiß das meine benzinpumpe? ( halt hinten rechts unter der rückbank das teil da ist schmier drauf und müffelt abartigst nach sprit das ding)

und letzten samstag auf der autobahn beim abbremsen am stauende ist er fast ausgegangen da schwankte die drehzahl massiv im leerlauf so das er fast ausging und Öl und Batterieleuchte angingen und fing sich dann wieder also intervall artig das ganze.. das hat sich aber am ende der autobahn fahrt wieder gefangen und ist seitdem auch nicht wieder passiert.

thx schonmal
    nec

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *xr2i16v*, 29.01.2008
    *xr2i16v*

*xr2i16v* Guest

hi nec,

haben auch das gleiche Problem bei unserem 130ps-ler... hast Du das Problem entdeckt? was war es?

4. #3 euphrat, 31.01.2008
    euphrat

euphrat Guest

Thema:

XR2i ruckelt im 2ten gang bei ca 3000turen

Die Seite wird geladen...

XR2i ruckelt im 2ten gang bei ca 3000turen - Ähnliche Themen

1. Gänge

Gänge: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit den Gängen meines Mondeo (Automatikgetriebe) die ersten beiden Gänge gehen rein, der...
  2. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  4. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  5. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...