Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2i scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere XR2i scheinwerfer nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; halo und zwar habe ich einen fiesta BJ 95 und habe mir dafür die front und heckschürze vom xr2i besorgt nun die frage wo schliese ich die...

  1. #1 Holzbein Joe, 05.07.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    halo und zwar habe ich einen fiesta BJ 95 und habe mir dafür die front und heckschürze vom xr2i besorgt nun die frage wo schliese ich die zusätzlichen scheinwerfer mit an?
     
  2. #2 FocusZetec, 05.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind Nebelscheinwerfer, die mußt du Extra verkabeln, bei einem normalen Fiesta fehlt die Verkabelung dafür.

    Am Besten eine einfache Relaisschaltung machen mit einem Schalter im Innenraum ... Sicherung nicht vergessen.
     
  3. #3 Holzbein Joe, 07.07.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    was brauche ich den für ein relai? und wie groß muss die sicherung sein?
     
Thema:

XR2i scheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

XR2i scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  4. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...