Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2i scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere XR2i scheinwerfer nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; halo und zwar habe ich einen fiesta BJ 95 und habe mir dafür die front und heckschürze vom xr2i besorgt nun die frage wo schliese ich die...

1. #1 Holzbein Joe, 05.07.2009
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Guest

halo und zwar habe ich einen fiesta BJ 95 und habe mir dafür die front und heckschürze vom xr2i besorgt nun die frage wo schliese ich die zusätzlichen scheinwerfer mit an?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind Nebelscheinwerfer, die mußt du Extra verkabeln, bei einem normalen Fiesta fehlt die Verkabelung dafür.

Am Besten eine einfache Relaisschaltung machen mit einem Schalter im Innenraum ... Sicherung nicht vergessen.

4. #3 Holzbein Joe, 07.07.2009
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Guest

was brauche ich den für ein relai? und wie groß muss die sicherung sein?

Thema:

XR2i scheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

XR2i scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....