Xr2i servolenkung nachrüsten

Diskutiere Xr2i servolenkung nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde, hab nen 1,6 xr2i wo bald nen 1,8 motor reinkommt jetzt wollte ich wissen ob die möglichkeit besteht ohne grossen aufwand ne...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Freunde,

    hab nen 1,6 xr2i wo bald nen 1,8 motor reinkommt jetzt wollte ich wissen ob die möglichkeit besteht ohne grossen aufwand ne sevolenkung nachzurüsten.
    kann ich da jede servolenkung vom gfj nehmen oder muss es eine bestimmte sein.
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 03.01.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    das lenkgetriebe könnte passen aber die lenkkonsole und der durchgang durch die spritzwand sind anders, hat einer airbag ? dan kannst es gleich vergessen !
    haben mal bei einem 1,3 die servo umgebaut einer hatte airbag - da hatte nix gepasst !
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ne kein airbag hab gedacht das ich das lenkrad usw so lassen kann
     
  5. #4 martin-xr2i, 04.01.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    vergleich mal die kreuzgelenke , das servolenkgetriebe ist oben grösser !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xr2i servolenkung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xr2i servolenkung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe