Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt!

Diskutiere [XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Jungs... Habe mal wieder folgende Spinnerei vor: Wenn ich Lichthupe gebe, sollen alle sechs Scheinwerfer aufleuchten, anstelle der...

  1. #1 xr2i-tuner, 08.08.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Jungs...

    Habe mal wieder folgende Spinnerei vor:

    Wenn ich Lichthupe gebe, sollen alle sechs Scheinwerfer aufleuchten, anstelle der bisherigen vier!

    Jetzt ist die Frage, welche Sprerrdiode ich wohin einbaue?

    Pack ich eine zwischen zFL und NSW, würden die NSW ja auch angehen, wenn ich normales Fernlicht einschalte. Das will ich nicht.

    Müsste ich also den Schaltkontakt am Lenkstock mit dem Schaltkontakt am Nebelschalter verbinden und sperren? Und muss ich dort immernoch eine 10A-30V Diode einbauen oder reicht eine kleinere?

    Oder gibt es sogar eine andere Möglichkeit?
     
Thema:

[XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt!

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...