Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt!

Diskutiere [XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Jungs... Habe mal wieder folgende Spinnerei vor: Wenn ich Lichthupe gebe, sollen alle sechs Scheinwerfer aufleuchten, anstelle der...

  1. #1 xr2i-tuner, 08.08.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Jungs...

    Habe mal wieder folgende Spinnerei vor:

    Wenn ich Lichthupe gebe, sollen alle sechs Scheinwerfer aufleuchten, anstelle der bisherigen vier!

    Jetzt ist die Frage, welche Sprerrdiode ich wohin einbaue?

    Pack ich eine zwischen zFL und NSW, würden die NSW ja auch angehen, wenn ich normales Fernlicht einschalte. Das will ich nicht.

    Müsste ich also den Schaltkontakt am Lenkstock mit dem Schaltkontakt am Nebelschalter verbinden und sperren? Und muss ich dort immernoch eine 10A-30V Diode einbauen oder reicht eine kleinere?

    Oder gibt es sogar eine andere Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt!

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Elektrik

    Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...