Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt!

Diskutiere [XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Jungs... Habe mal wieder folgende Spinnerei vor: Wenn ich Lichthupe gebe, sollen alle sechs Scheinwerfer aufleuchten, anstelle der...

  1. #1 xr2i-tuner, 08.08.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Jungs...

    Habe mal wieder folgende Spinnerei vor:

    Wenn ich Lichthupe gebe, sollen alle sechs Scheinwerfer aufleuchten, anstelle der bisherigen vier!

    Jetzt ist die Frage, welche Sprerrdiode ich wohin einbaue?

    Pack ich eine zwischen zFL und NSW, würden die NSW ja auch angehen, wenn ich normales Fernlicht einschalte. Das will ich nicht.

    Müsste ich also den Schaltkontakt am Lenkstock mit dem Schaltkontakt am Nebelschalter verbinden und sperren? Und muss ich dort immernoch eine 10A-30V Diode einbauen oder reicht eine kleinere?

    Oder gibt es sogar eine andere Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt!

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Sperrdiodenschaltung Scheinwerfer - Elektriker gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...