1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche XR2i Sportfahrwerk

Diskutiere XR2i Sportfahrwerk im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein Sportfahrwerk für meinen XR2i Gruß

1. PeterA

PeterA Benutzer

Hallo,

suche ein Sportfahrwerk für meinen XR2i

Gruß

2. nuco

nuco NuCO

Fahrzeug:
    ford puma,
    hab noch eins bei mir liegen.komplettes fahrwerk

Thema:

XR2i Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

XR2i Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012

Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012: Hallo Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen??? 2,2 TDCI Bj 2012 Turnier. Danke
  4. sportfahrwerk

sportfahrwerk: Moin ich suche ein Gutachten von der Firma weitec für ein 40/40 Fahrwerk mit Dempfer hat jemand eins und könnte mir ne Kopie zukommen lassen...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...