Xr2i stabistange austauschen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Musti, 20.01.2008.

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt

    Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom stoßdämpfer zu irgend ner anderen stange geht rausgegangen.

    Dabei ist mir die ganze untere stange irgend hochgeschnappt!

    Ist das normal? Ist da irgendwie spannung drauf und muss ich das wieder zurückdrücken?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die "andere Stange" ist der eigentliche Stabilisator ;)

    Wenn du nur eine Rad anhebst ist das normal, da der Stabilisator genau dafür gemacht wurde (Seitenneigungen ausgleichen).

    Du mußt jetzt schauen das du das Gelenk wieder reinbekommst, eventuell das andere Rad auch anheben so das der Stabilisator entlastet ist.
     
  4. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt verstehe ich das ganze! Super hast mir sehr geholfen! Vielen Vielen Dank!
     
Thema:

Xr2i stabistange austauschen?

Die Seite wird geladen...

Xr2i stabistange austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

    Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

    Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

    Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...