Xr2i stabistange austauschen?

Diskutiere Xr2i stabistange austauschen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom...

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt

    Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom stoßdämpfer zu irgend ner anderen stange geht rausgegangen.

    Dabei ist mir die ganze untere stange irgend hochgeschnappt!

    Ist das normal? Ist da irgendwie spannung drauf und muss ich das wieder zurückdrücken?

    gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die "andere Stange" ist der eigentliche Stabilisator ;)

    Wenn du nur eine Rad anhebst ist das normal, da der Stabilisator genau dafür gemacht wurde (Seitenneigungen ausgleichen).

    Du mußt jetzt schauen das du das Gelenk wieder reinbekommst, eventuell das andere Rad auch anheben so das der Stabilisator entlastet ist.
     
  3. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt verstehe ich das ganze! Super hast mir sehr geholfen! Vielen Vielen Dank!
     
Thema:

Xr2i stabistange austauschen?

Die Seite wird geladen...

Xr2i stabistange austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  4. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

    Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  5. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...