Xr2i stabistange austauschen?

Diskutiere Xr2i stabistange austauschen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom...

1. Musti

Musti Benutzer

Hallo

Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt

Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom stoßdämpfer zu irgend ner anderen stange geht rausgegangen.

Dabei ist mir die ganze untere stange irgend hochgeschnappt!

Ist das normal? Ist da irgendwie spannung drauf und muss ich das wieder zurückdrücken?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die "andere Stange" ist der eigentliche Stabilisator ;)

Wenn du nur eine Rad anhebst ist das normal, da der Stabilisator genau dafür gemacht wurde (Seitenneigungen ausgleichen).

Du mußt jetzt schauen das du das Gelenk wieder reinbekommst, eventuell das andere Rad auch anheben so das der Stabilisator entlastet ist.

4. Musti

Musti Benutzer

Ah jetzt verstehe ich das ganze! Super hast mir sehr geholfen! Vielen Vielen Dank!

Thema:

Xr2i stabistange austauschen?

Die Seite wird geladen...

Xr2i stabistange austauschen? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...