Xr2i stabistange austauschen?

Diskutiere Xr2i stabistange austauschen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom...

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habe heute meine Achsmanschette auf der rechten Seite gewechselt

    Leider ist mir dabei die stabilisatorstange die vom stoßdämpfer zu irgend ner anderen stange geht rausgegangen.

    Dabei ist mir die ganze untere stange irgend hochgeschnappt!

    Ist das normal? Ist da irgendwie spannung drauf und muss ich das wieder zurückdrücken?

    gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die "andere Stange" ist der eigentliche Stabilisator ;)

    Wenn du nur eine Rad anhebst ist das normal, da der Stabilisator genau dafür gemacht wurde (Seitenneigungen ausgleichen).

    Du mußt jetzt schauen das du das Gelenk wieder reinbekommst, eventuell das andere Rad auch anheben so das der Stabilisator entlastet ist.
     
  3. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt verstehe ich das ganze! Super hast mir sehr geholfen! Vielen Vielen Dank!
     
Thema:

Xr2i stabistange austauschen?

Die Seite wird geladen...

Xr2i stabistange austauschen? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...
  3. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...