1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete xr2i tacho in weiss

Diskutiere xr2i tacho in weiss im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ich verkaufe demnächst mein xr2i tacho,.. es is voll funtionstüchtig und funktioniert tadellos,... ich brauch es nich mehr weil ein neues...

1. #1 mossixr2i, 31.12.2012
    mossixr2i

mossixr2i Neuling

hallo ich verkaufe demnächst mein xr2i tacho,..
    es is voll funtionstüchtig und funktioniert tadellos,...
    ich brauch es nich mehr weil ein neues tacho vom rs2000 plass nehmen tut,...
    preis 40 euro vb,... inklusive versand
    tel. 015259924254

Anhänge:

Thema:

xr2i tacho in weiss

Die Seite wird geladen...

xr2i tacho in weiss - Ähnliche Themen

1. wasserrohr XR2i

wasserrohr XR2i: Hallo zusammen! Nach einem kompletten Karossenwechsel läuft seit heute mein Xr2i wieder :):lol::rofl: Ist gut 20 Minuten gelaufen. Ein Traum...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  3. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  4. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  5. Biete Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps

Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps: **** Angebot entfernt by MOD ****
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden