1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete XR2i Teile, Spoilerkit 80€, Motor etc

Diskutiere XR2i Teile, Spoilerkit 80€, Motor etc im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hab noch ein paar Teile von meinem alten XR2i 8v abzugeben. Spoilerkit komplett bestehend aus Stoßstange mit...

1. #1 xr3icabrio, 10.11.2011
    xr3icabrio

xr3icabrio Benutzer

Hab noch ein paar Teile von meinem alten XR2i 8v abzugeben.

Spoilerkit komplett bestehend aus Stoßstange mit Zusatzscheinwerfern,Radlaufverbreiterungen und Heckstoßstange. Kit ist lackierbedürftig, ein Halter von nem Nebelscheinwerfer ist abgebrochen sowie einige Bolzen von den Radläufen. Müsste also geklebt werden. Deswegen nur 80€.

Motor und Getriebe komplett 150€

Sitze (keine Ohrensitze) 20€

Teppich mit XR2i Schriftzügen 30€

Lenkrad 20€

Kabelbaum 60€

Standort ist Mittelhessen.

Thema:

XR2i Teile, Spoilerkit 80€, Motor etc

Die Seite wird geladen...

XR2i Teile, Spoilerkit 80€, Motor etc - Ähnliche Themen

1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...