xr2i umbau

Diskutiere xr2i umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich will meinem 95' Fiesta einen xr2i motor verpassen. Und zwar den schönen 1.8 16v.brauch ich dar nur steuergerät motor und getriebe...

  1. nscq

    nscq Guest

    Hallo,

    ich will meinem 95' Fiesta einen xr2i motor verpassen. Und zwar den schönen 1.8 16v.brauch ich dar nur steuergerät motor und getriebe oder kabelbaum auch noch?hab ich noch was vergessen?mfg nscq
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 21.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Mit sicherheit mußt du noch die Bremsanlage Tauschen und Fahrwerksteile
     
  4. nscq

    nscq Guest

    ja des hab ich vergessen.des hab ich schon eingeplant.nein ich meine eigentlich nur die teile damit das auto mit dem neuen motor läuft.also kabelbaum steuergerät usw.
     
Thema:

xr2i umbau

Die Seite wird geladen...

xr2i umbau - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...