xr2i umbau

Diskutiere xr2i umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich will meinem 95' Fiesta einen xr2i motor verpassen. Und zwar den schönen 1.8 16v.brauch ich dar nur steuergerät motor und getriebe...

  1. nscq

    nscq Guest

    Hallo,

    ich will meinem 95' Fiesta einen xr2i motor verpassen. Und zwar den schönen 1.8 16v.brauch ich dar nur steuergerät motor und getriebe oder kabelbaum auch noch?hab ich noch was vergessen?mfg nscq
     
  2. #2 Pothead, 21.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Mit sicherheit mußt du noch die Bremsanlage Tauschen und Fahrwerksteile
     
  3. nscq

    nscq Guest

    ja des hab ich vergessen.des hab ich schon eingeplant.nein ich meine eigentlich nur die teile damit das auto mit dem neuen motor läuft.also kabelbaum steuergerät usw.
     
Thema:

xr2i umbau

Die Seite wird geladen...

xr2i umbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  3. Umbau

    Umbau: Hallo ich ich habe eine Frage ich möchte mir von der Bundeswehr ein wolf Kaufen ist es möglich dort ein Benzin Motor einzubauen
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

    Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...
  5. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

    Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....