XR2i Umbau

Diskutiere XR2i Umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Nun, ich hab n FoFi mit ner 1,4er Maschine drin. Nur will ich bald meinen geliebten GFJ umbauen auf nen xr2i. Wollte mal...

1. #1 Strosek, 24.01.2007
    Strosek

Strosek Benutzer

Hallo Leute!

Nun, ich hab n FoFi mit ner 1,4er Maschine drin. Nur will ich bald meinen geliebten GFJ
    umbauen auf nen xr2i. Wollte mal Fragen ob alles so reinpasst wieich es mir Vorstelle... Die Teile Einzeln zu kaufen wäre schwachsinn, deswegen dachte ich einen
    gebrauchten Xr2i zu kaufen und ihn auszuschlachten.
    Meiner ist BJ '92 und Ich will gerne den 130PS Motor haben.

Also Danke für eure Antworten! :)

P.S.: Falls jemand das schon mal gemacht hat würde ich mich über tipps freuen! Ausserdem falls jemand gerade einen xr2i hat kann er sich auch melden! Und auch wenn jemand Interesse hätte den Umbau zu machen, kann er mir ein Angebot machen, da meine Zeit leider sehr begrentzt ist und ich nicht weis wann ich dazu kommen würde, wenn ich endlcih das restgeld zusammenhab fürn xr2i.

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    du musst dann auch den kabelbaum, ich denk es reicht der von der motorsteuerung, die bremsen und wahrscheinlich auch die benzinpumpe.
    der rest passt eigentlich ohne weiteres. ich hab in meinem crashcar (ehemaliger 1.1er) den 105ps 1.6er drin. hat ohne probleme gefunzt... ist ja das gleiche auto, egal welcher motor vo ford da reingehängt wurde.
    aber mal noch ne frage: warum baust dir net den xr2i auf, da haste viel weniger rennerei beim tüv... aber musst du wissen.

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    den xr2i gab es auch mit 130 ps, das war der 1,8er

4. #4 u995viic, 25.01.2007
    u995viic

u995viic Benutzer

jo, und ich habe sogar einen 1.8'er im Angebot.......:)

5. #5 Strosek, 27.01.2007
    Strosek

Strosek Benutzer

jo ka...ich hab halt den 1.4er von meiner mutter angefangen aufzubauen und rost entfernen, anlage, bodykit und dann hab ich irgendwann gemerkt ich könnt ja auch n größeren motor reinmachen :D
    wieviel willste den für den motor und was ist alles dabei??

Greetz Luci

Thema:

XR2i Umbau

Die Seite wird geladen...

XR2i Umbau - Ähnliche Themen

1. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  2. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegellampen umbauen

Spiegellampen umbauen: Hi Leute, ich habe vor die gelblichen Lampen im Spiegel durch LED zu ersetzen. Welche Fassung benötige ich dafür? Auf was muss ich achten?...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...