Xr2i versicherung?

Diskutiere Xr2i versicherung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; was kostet eigentlich ein Fiesta Xr2i mit 103 ps an versicherung?

  1. #1 Lemmywinks, 26.06.2005
    Lemmywinks

    Lemmywinks Guest

    was kostet eigentlich ein Fiesta Xr2i mit 103 ps an versicherung?
     
  2. #2 FiestaFee, 28.06.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich würde für meinen bei 60% viertelj. 142€ zahlen!!
     
Thema:

Xr2i versicherung?

Die Seite wird geladen...

Xr2i versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremskraftverstärker XR2I

    Bremskraftverstärker XR2I: Morgen zusammen, hoffe es geht euch gut? Ich kann nicht klagen. Leute ich möchte euch fragen ob ihr zufällig noch einen Laden kennt der einen...
  3. Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung

    Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung: hallo. suche die breiten türgriffe zumindest den linken vom xr2i und die c säulenabdeckung auch eigentlich nur links ! mal alles anbieten ! würde...
  4. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  5. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...