Xr2i versicherung?

Diskutiere Xr2i versicherung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; was kostet eigentlich ein Fiesta Xr2i mit 103 ps an versicherung?

  1. #1 Lemmywinks, 26.06.2005
    Lemmywinks

    Lemmywinks Guest

    was kostet eigentlich ein Fiesta Xr2i mit 103 ps an versicherung?
     
  2. #2 FiestaFee, 28.06.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich würde für meinen bei 60% viertelj. 142€ zahlen!!
     
Thema:

Xr2i versicherung?

Die Seite wird geladen...

Xr2i versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2i Felgen

    XR2i Felgen: Hi zusammen, Weiss jemand von euch ob die XR2i Felgen (5,5jx13x30,5) auf meinen GFJ ohne dass ich den Kotflügel verbreitern muss? Dass ich sie vom...
  2. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

    suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  3. XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?

    XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?: Hi, ich habe von meinem Vater einen Xr2i 8v bekommen, hat er seit 30 Jahren, fast kein Rost und im Orginalzustand mit 96.000 gelaufen, sogar noch...
  4. XR2i in Bayern (nähe Augsburg)

    XR2i in Bayern (nähe Augsburg): Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meinen Jugendtraum, einen XR2i, zu erfüllen. Bevor ich mir jetzt aber einfach ein...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i

    Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i: Hallo zusammen, zur finalen Abrundung suche in die Radlaufverbreiterungen/ Schweller für meinen Fifi Xr2i Bj. 93. Hat vielleicht einer solche...