Xr2i versicherung?

Diskutiere Xr2i versicherung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; was kostet eigentlich ein Fiesta Xr2i mit 103 ps an versicherung?

  1. #1 Lemmywinks, 26.06.2005
    Lemmywinks

    Lemmywinks Guest

    was kostet eigentlich ein Fiesta Xr2i mit 103 ps an versicherung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Xr2i versicherung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaFee, 28.06.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich würde für meinen bei 60% viertelj. 142€ zahlen!!
     
Thema:

Xr2i versicherung?

Die Seite wird geladen...

Xr2i versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile xr2i cvh

    Teile xr2i cvh: Hi ich suche für meinen Fiesta xr2i CVH 1,6 folgende Teile: Motorsteuergerät MAP Sensor Drosselklappe samt Poti und Leerlaufregelventil
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xr2i 1,6 CVH zu mager

    Xr2i 1,6 CVH zu mager: Servus Gemeinde Ich bin nun seit geraumer Zeit auf Fehlversuche. Habe hier aktuell auch noch keinen Hinweis gefunden wo ich noch suchen soll -...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Katalysator Fiesta XR2i

    Katalysator Fiesta XR2i: Ahoi zusammen, Ich stehe leider vor einem ziemlichen Problem. Mir ist bei meinem Fiesta XR2i 1,6 8V mit 103 PS Bj. 90 der Kat verreckt. Ich finde...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I Nebler

    XR2I Nebler: Hallo ford feunde ich fahre seid jahren mein kleinen GFJ und hab mich jetzt entschlossen denn auf XR2I um zu bauen aber wo finde ich die...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fiesta GFJ Sitze XR2I

    Fiesta GFJ Sitze XR2I: Hi zusammen, habe ne Frage und konnte keinen Thread finden der nicht älter als 10 Jahre ist:) Habe vor in meinen GFJ (Baujahr 1995, somit...