1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete xr2i zuverkaufen

Diskutiere xr2i zuverkaufen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hi verkaufe meinen fiesta xr2i !!!! es handelt sich un den 1,6l 8v ! tüv ist auch noch bis dieses jahr september drau !! bilder auf anfrage...

1. #1 ossi0403, 05.01.2013
    ossi0403

ossi0403 fiesta !!!!!!!

Fahrzeug:
    fiesta
    hi verkaufe meinen fiesta xr2i !!!!
    es handelt sich un den 1,6l 8v !
    tüv ist auch noch bis dieses jahr september drau !! bilder auf anfrage also pn an mich lg

Thema:

xr2i zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

xr2i zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?