Xr3i Bj. 92 Auf 2Sitzer umbauen

Diskutiere Xr3i Bj. 92 Auf 2Sitzer umbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie Titel schon erwähnt möchte ich gerne mein Cabrio auf 2 Sitzer umbauen. Nur ich hab da leider noch keine vorstellungen wie und was. Wollte...

1. #1 Shorty2014, 26.11.2006
    Shorty2014

Shorty2014 Neuling

Wie Titel schon erwähnt möchte ich gerne mein Cabrio auf 2 Sitzer umbauen.
    Nur ich hab da leider noch keine vorstellungen wie und was. Wollte scho mit Boxen und Anlage was machen weil im Kofferraum geht der Bass ja voll verloren.
    Habt ihr Tipps oder Bilder für mich? Wär cool

Danke

2. #2 Christian, 26.11.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei ner Anlage per Bassreflexport in den Innenraum schieben und das Thema ist gegessen.

3. #3 Shorty2014, 26.11.2006
    Shorty2014

Shorty2014 Neuling

**g** was is des !!!???

Thema:

Xr3i Bj. 92 Auf 2Sitzer umbauen

Die Seite wird geladen...

Xr3i Bj. 92 Auf 2Sitzer umbauen - Ähnliche Themen

1. Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019

Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019: Hallöchen, wir bekommen nächste Woche unseren Ecosport. Eine kurze Frage hatte ich an alle Ecosportbesitzer. Hat der die normale...
  2. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  3. Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007

Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eins Ford Transit Campervans (Selbstausbau). Das gute Stück ist...
  4. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  5. Umbau Rechtslenker auf Linkslenker

Umbau Rechtslenker auf Linkslenker: Mir geht grade die Idee durch den Kopf, da immer mal wieder sehr günstige Rechtslenker angeboten werden, ob man die, sofern ein passender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden