XR3I Cabrio umbau zu Rs2000 Cabrio

Diskutiere XR3I Cabrio umbau zu Rs2000 Cabrio im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo, Bin nun 17 und habe schon meinen Lappen in der Tasche und habe nen XR3I Cario zu verfügung bekommen. Habe mir vor ner Längere zeit...

  1. #1 Kai@Rs2000, 04.04.2007
    Kai@Rs2000

    Kai@Rs2000 Guest

    Hallo,

    Bin nun 17 und habe schon meinen Lappen in der Tasche und habe nen XR3I Cario zu verfügung bekommen.
    Habe mir vor ner Längere zeit schonmal nen RS2000 besorgt wo die Karosse total Verrostet ist aber der Motor und die Bremsanlage noch Top sind.

    Nun wollte ich fragen was ich alles ändern muss das ich den motor ins Cabrio bekomme.

    Es geht um den MK6 also sogesagt der neuste von den.

    Ich würde auch noch bissel dran machen nur finde ich keine Parts irgendwie im Internet. Gibt es evt. irgendwelche Speziseiten ?

    Freue mich schon auf Antworten

    Gruss Kai
     
  2. #2 DerKrieger, 10.07.2009
    DerKrieger

    DerKrieger Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio XR3i MK7 115ps
    der neuste und der letzte Essi ist MK7 und nicht der 6. Zum umbau musst du eigentlich alles Verwenden Kabelbaum Achsen Motor ist Klar Getriebe dämpfer und die Bremsen so haben wir es zumindest damals gemacht vor ca. 10 jahren da haben wir in einer Ford Fachwerkstatt mehrere Cab´s umgebaut zu RS2000
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Achte doch bitte aufs Datum, der Thread ist 2 Jahre alt ;)
     
  4. #4 DerKrieger, 11.07.2009
    DerKrieger

    DerKrieger Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio XR3i MK7 115ps
    ja sorry habe ich auch danach gesehen
     
Thema:

XR3I Cabrio umbau zu Rs2000 Cabrio

Die Seite wird geladen...

XR3I Cabrio umbau zu Rs2000 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Suche KAT für Escort VI Cabrio Bj93 77KW

    Suche KAT für Escort VI Cabrio Bj93 77KW: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :-) ich suche einen günstigen, gebrauchten und natürlich noch heilen KAT für mein Escort VI Cabrio...
  2. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Cabrio Dichtungen

    Cabrio Dichtungen: Hallo Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den Dach-Dichtungen hat: Kann man Dichtungen vom FL einbauen? Wo bekommt man sowas?...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegellampen umbauen

    Spiegellampen umbauen: Hi Leute, ich habe vor die gelblichen Lampen im Spiegel durch LED zu ersetzen. Welche Fassung benötige ich dafür? Auf was muss ich achten?...