xr3i hab ich einen oder hab ich keinen

Diskutiere xr3i hab ich einen oder hab ich keinen im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich habe mir vor nem halben jahr ein xr3i cabrio gekauft ALF baujahr 88 der hat aber nur 90 ps ist...

  1. #1 indianer45, 09.10.2006
    indianer45

    indianer45 Guest

    hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen
    ich habe mir vor nem halben jahr ein xr3i cabrio gekauft ALF baujahr 88
    der hat aber nur 90 ps ist das denn überhaupt ein xr3i oder hat mein vorgänger geschummelt????
    gruss achim der indianer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Meinst du wegen den 90 PS? Die MK4 Xr3i gab es auch mit 90 PS. Wie das beim Cabrio speziell aussieht, weiss ich nicht, ich denke aber, dass es auch ein Xr3i Cabrio mit 90 PS gab.
     
  4. #3 senses ford, 10.10.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    ja die gab es auch als 90ps
    den xr3i in dem baujahr gibt es als 90, 102 und 105ps!!! korrigiert mich einer fals ich flasch liege
     
  5. XR3i

    XR3i Guest

    ne da hast du recht.der mit 90ps hat die ausstatung und der mit 105 hat halt die ps und die ausstatung :lol:
     
  6. #5 senses ford, 11.10.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    kommt natürlich drauf an was für ne ausstattung bestellt wurde*G*
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich fahre nen Xr3i Escort Cabrio mit minimal Austattung , keine Zentralverriegelung, keine Elektrischen Fensterheber und kein elektrisches Verdeck !!!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    aber teilleder, zweifarben lackierung und abs (mehr oder weniger). das nenn ich nicht minimal ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 senses ford, 12.10.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    dafür habe ich alles elektrisch vom dach bis zu den spiegeln und türen und fenstern aber die sitze in stoff!!!
     
  11. #9 SEK Lüneburg 2, 09.01.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Also den gleichen Motor habe ich auch das ist nur ein XR3I aufbau!
     
Thema:

xr3i hab ich einen oder hab ich keinen

Die Seite wird geladen...

xr3i hab ich einen oder hab ich keinen - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF XR3I Springt nicht an ( kein Zündfunke)

    XR3I Springt nicht an ( kein Zündfunke): Hallo ich bitte um Hilfestellung bei der Fehlersuche bei meinem xr3i Bj 88 90ps mit Kat Im Prinzip hatte ich den Fehler etwas eingrenzen können,...
  2. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. Biete Ersatzteile Ford Escort MK VII , MK7 1.8TD Endura 90PS Turbodiesel XR3i RS

    Ersatzteile Ford Escort MK VII , MK7 1.8TD Endura 90PS Turbodiesel XR3i RS: Hi Da mir massiv der Platz ausgeht, muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen. Z.B. hätt ich für den Ford Escort MK VII , MK7 1.8TD...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Ford Escort XR3i, Farbcode und Schachtleisten

    Ford Escort XR3i, Farbcode und Schachtleisten: Moin, ich bin er Neue! Raum Bremen, > 40Jahre, Haus+Hof+Kinder+Frau Ich fahre bald ein XR3i Cabrio, Bj.90, (ALF), EFI-Motor, 102PS. Gekommen...