xr3i umbau

Diskutiere xr3i umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe eine frage haben noch den alten xr3i mit der k-jetronic baujahr 86. kann man in das auto die efi einspritzanlage einbauen. wenn ja was...

1. #1 ford racer xr3i, 21.12.2007
    ford racer xr3i

ford racer xr3i Neuling

Hallo habe eine frage haben noch den alten xr3i mit der k-jetronic baujahr 86. kann man in das auto die efi einspritzanlage einbauen. wenn ja was muss alles wechseln. habe das steuergerät auch schon. kann ich den alten kabelbaum dafür nehmen oder muss ich einen neuen nehmen. habe fast alles von der efi anlage nur der kabelbaum fehlt mir. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ne andere Benzinpumpe brauchst du auch , die von der K-Jet ist zu stark , anderer Luftikasten und die Anschlüße von den Benzinleitungen passen auch nicht !
    Ist schon zu lange her das ich so ein Motor mal in den Fingern hatte !

4. #3 xr2i 16v, 24.12.2007
    xr2i 16v

xr2i 16v Guest

Den kabelbaum brauchst du bestimmt auch,für die einspritzdüsen der EFI anlage

5. #4 ford racer xr3i, 25.12.2007
    ford racer xr3i

ford racer xr3i Neuling

Hallo habe alle sachen die man dafür braucht brauche nur vllt einen schaltplan oder eine bauanleitung. hat vllt einer sowas von euch.

bring das den eigentlich etwas an leistung oder ist das sowenig das sich der umbau nicht lohnt.

bin gestern schon auf die idee gekommen mir den gleichen zu kaufen nur mit efi motor. aber mit gefällt meiner weil der vom werk aus schon die lufteinlässe auf der haube hatte.:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xr3i umbau

Die Seite wird geladen...

xr3i umbau - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...