Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* XR4i Heckflügel

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Aljoscha, 11.03.2013.

  1. #1 Aljoscha, 11.03.2013
    Aljoscha

    Aljoscha Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 3Türer, BJ 2002, 2.0l, 173 P
    Hallo zusammen,

    Ich habe neulich auf meinem Dachboden nen XR4i Heckflügel gefunden.
    Meint ihr der ist noch was Wert wenn man den irgend wo annonciert oder lieber auf den Schrott damit? Ist ein Originaler Von Ford. Die Doppel-Theke vom 6 Zylinder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 11.03.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    XR4i Hechflügel

    Inserieren Kostet doch nix. Gibt genug Bastler.
     
  4. #3 V6-24vChristian, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ich würd sagen, wert je nach zustand . Ich sag jetzt mal aus dem Stehgreif raus, zwischen 50-100.-€ ,je wie er komplett ist. Mit Deckeln, Haltern und schiene.
     
  5. #4 mistert6ce, 24.04.2013
    mistert6ce

    mistert6ce Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra xr4i 1984 v6
    hallo Aljoscha,
    würde den flügel für 50€ kaufen.
    tel.017660125666

    Gruß
    misel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XR4i Heckflügel

Die Seite wird geladen...

XR4i Heckflügel - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Mein Ford Sierra XR4I MK2

    Mein Ford Sierra XR4I MK2: Gestern habe ich mir wieder einen Ford Sierra XR4I MK2 zugelegt. Wurde nicht weit von mir entfernt zum Verkauf angeboten. Die Daten vom Auto das...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* RS Fahrwerk für ein Sierra XR4i gesucht

    RS Fahrwerk für ein Sierra XR4i gesucht: Liebes Sierra Team, ich suche aktuell nach einem originalen RS Fahrwerk für einen 1983er Sierra XR4i. Wo könnte man so ein Fahrwerk als Neuware...
  4. Suche Suche : Klarglas 3. Bremleuchte für grossen ST Heckflügel / -spoiler

    Suche : Klarglas 3. Bremleuchte für grossen ST Heckflügel / -spoiler: bin auf der suche nach einer : - 3. Bremsleuchte in Klarglas mit LED`s für einen großen ST heckflügel / - spoiler. für den da ( bilder aus dem...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Ford Sierra Mk1 XR4i ,mein 3.Restaurierungs-Projekt :D

    Ford Sierra Mk1 XR4i ,mein 3.Restaurierungs-Projekt :D: Ez.10/1983, km. Unbekannt, Vorbesitzer, mehr als 5, 2.8i 12v V6 150Ps, Zustandsnote 4- , alles zu seiner Zeit, mein Alltagskarren Opel Corsa B...