Classic Bird (Bj. 1955–1957) Y-Block identifizieren

Diskutiere Y-Block identifizieren im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute Wir scheitern aktuell bei der Bestimmung des Motorblocks bei einem ziemlich ausgeschlachteten 56' T-Bird. Wir haben den Code...

1. #1 Alex_86, 30.01.2019
    Alex_86

Alex_86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1956
    Hallo Leute
    Wir scheitern aktuell bei der Bestimmung des Motorblocks bei einem ziemlich ausgeschlachteten 56' T-Bird.

Wir haben den Code B9AE-6015-F, ergibt gemäss Decodierung einen 1959 Full Size Motorblock. Somit handelt es sich nicht um den original Motorblock? Kann das soweit jemand bestätigen?

Besten Dank!

Thema: Y-Block identifizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y block nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Y-Block identifizieren - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS-Block ersetzen

ABS-Block ersetzen: ABS-Block ersetzen Hallo zusammen, habe Ford Scorpio 2, 2,3 Ghia, ca 125000km, weinrot. ABS- Leuchte an, beim Auslesen Diagnose: Pumpe nicht in...
  2. Suche ABS Block/Modul

ABS Block/Modul: Hallo werte Kameraden . Ich suche ein Gebrauchtes ABS Modul für mein Focus mk1 Bj 04 1,8 i Benzin. Falls jemand was loswerden möchte bitte melden...
  3. 2,8i Block gesucht

2,8i Block gesucht: Suche einen 2,8i Block oder Motor mit kleinen Nockenwellenlagern -------------- EDIT by MOD: Email zu Deiner eigenen Sicherheit entfernt. Siehe...
  4. Kolbenring kaputt, neuer short block

Kolbenring kaputt, neuer short block: Hi im Ford Forum Ich bin Besitzer von einem Ford Kuga, 1.5 ecoboost, Baujahr 2015. Das Auto hat ~80.000 KM weg. Plötzlich beim normalen fahren...
  5. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden