Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Y felgen und navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von ford2013, 08.01.2013.

  1. #1 ford2013, 08.01.2013
    ford2013

    ford2013 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Guten tag freunde,

    Ich will mir oder bin in der suche nach y felgen. Ich habe welche aber keine originale ford felgen. Wo kann ich die finden? Ausser beim handler und bis wie viel e soll ich fur die felgen ausgeben?

    Und die 2. frage ist ob ich mir ein touchscreen navi einbauen lassen kann!

    Ich bedanke mich im voraus

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reini69, 10.01.2013
    reini69

    reini69 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    Bj.2008
    2.2 TDCI
    also ich hab bei meinem Ford-Mondeo (eingebaut war so ein ätzendes Sony 6000)nachträglich auch ein neues Audiosystem mit Navi,DVD,Tv, mit allen schicki-micki zusatz eingebaut und ich bin restlos begeistert.
    Wichtig is das Baujahr deines Fahrzeuges,wegen einbauschachttiefe usw.
    weiters solltest du beachten das das Autoradio TMC besitzt,bei meinem war es noch nicht dabei
    Meines habe ich bei www.iDrive24.de gekauft
     
  4. #3 ford2013, 10.01.2013
    ford2013

    ford2013 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Danke für dein antwort, ich hae auf der seite geguckt da ist ab bj 2008
    Mein auto hat bj 03/07 würde das auf keinen fall klappen? Wer hat das denn bei dir montiert du selber? Wie finde ich heraus ob ich tmc habe? Gesamtkosten ungefähr?
     
  5. #4 reini69, 10.01.2013
    reini69

    reini69 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    Bj.2008
    2.2 TDCI
    Hallo,ob die radiokonsole zum 2007 passt musste beim haendler erfragen-der einbau ist ganz einfach,hab ich selber gemacht-mit den dazugelieferten eurosteckern -kein problem-den konsolenausbau hab ich mir in youtube runtergezogen-hab mir noch eine rueckfahrcamera dazugekauft und mit eingebaut und an den videoeingang des gerätes angeschlossen-funktioniert einwandfrei-gesamtkosten mit camera ca.500 euro-ob das radio TMC hat muss auf der verpackung stehen-hoffe ich kpnnte dir weiterhelfen
     
  6. #5 ford2013, 10.01.2013
    ford2013

    ford2013 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Muss mann dann von kofferaum aus kabel bis nach vorne ziehen?
    Ich denke das ich das auch mChen werde.
    Hôrt sich gut an. Ah ja noch eine frage hab converse plus. Sehe ich die lieder zbs such da? Evtl such navi?
     
  7. #6 reini69, 11.01.2013
    reini69

    reini69 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    Bj.2008
    2.2 TDCI
    ne musste nicht,geht alles über funk,den sender hab ich unter die heckklappenabdeckung eingebaut,das kabel vom sender wird einfach an die rückfahrleuchteneinheit angelötet und der empfänger sitzt vorne unter dem handschuhfach-empfängerkabel an video-in buchse anschließen-fertig.
    die camera is in die nummernschildverstärkung fest eingebaut d.h du musst evt. noch ein loch in
    Heckklappe bohren,is aber ein gummipfropfen in dem einbauset mit dabei
     
  8. #7 ford2013, 11.01.2013
    ford2013

    ford2013 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    danke für deine Hilfe, ich muss nur noch wissen ob das ab 2007 funktoniert ich hab da schon ein e mail geschrieben mal gucken. kannst du mir noch ein link für die Kamera geben?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 reini69, 12.01.2013
    reini69

    reini69 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    Bj.2008
    2.2 TDCI
    servus,also ich hab mir die funk-rückfahrcamera im ebayshop: AMG-SICHERHEITSTECHNIK gekauft.
    Wennste so eine camera kaufst sollste auch schauen ob sie auf 2,4GHz oder 3,5GHz ausgelegt is.
    Wenn du viel mit dem Handy telephonierst,könnten bei der 2,4 GHz camera funkstörungen auftreten,da is die 3,5GHz camera besser-(tritt nur auf wennste rückwärts fährst)
     
  11. #9 ford2013, 13.01.2013
    ford2013

    ford2013 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Ok ich habe alles gefunden muss es nur noch kaufen :)
    Aber habe noch paar fragen, hab noch ein freund gefragt der sich da auskennt. Er hat mich gefragt ob mann fur den gps signal noch kabel vetlegen muss? Oder ob das schon mit dabei ist. Und die softwareaktualisierung ist ja bestimmt kostenpflichtig oder?
    Und sind bei dir bis jetzt probleme oder so aufgetreten? Oder bist du wirklich von a bis z zufrieden. ? Und kannst es empfehlen! Mann uberlegt halt pasr mal wenn mann sowas machen will.

    Danke nochmal
     
Thema:

Y felgen und navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Y felgen und navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  3. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...