YahooBob aus Berlin

Diskutiere YahooBob aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...

1. #1 YahooBob, 19.02.2017
    YahooBob

YahooBob Neuling

Fahrzeug:
    Road King 2011
    Hallo Leute,

Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr).
    Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/ Doppelkabiene/Automatik)
    Fahre noch einen Chevrolet Orlando, der kommt aber weg.
    Hobby, Motorrad fahren - Road King 2011.
    Gibt's zwischen dem Limited und dem Wildtrak außer den optischen Unterschieden noch andere Unterschiede?
    Möchte den neuen gleich mit einem Hardtop ausrüsten.
    Mit welcher Variante geht das leichter, könnte mir vorstellen das es beim Limited komplizierter ist wegen der Demontage des Überrollbügels.
    Der Limited gefällt mit optisch besser, steh auf Chrom und putzen.

Gruß von Gerd

2. #2 YahooBob, 20.02.2017
    YahooBob

YahooBob Neuling

Fahrzeug:
    Road King 2011
    Danke für die nette herzliche Begrüßung hier im Forum, alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.:)
    Werde nun doch den Wildtrak nehmen.
    Bei Kögler online wird mir der 3.2 L Automatik mit Start Stopp Funktion angeboten. ist das richtig?
    Eigentlich doch nur bei manueller Schaltung oder? Bin etwas verwirrt!:( Druckfehler oder??

Was ist bei den neuen Modellen (Bj2016) mit Rost? Sind die Kisten werksseitig schon versiegelt oder muss ich das machen.
    Hab ja hier die tollsten Sachen gelesen und würde am liebsten wieder auf mein Fahrrad umsteigen.

Gruß aus Berlin

3. #3 Carcasse, 12.03.2017
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nachträglich: Willkommen!

Thema:

YahooBob aus Berlin

Die Seite wird geladen...

YahooBob aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Berlin, RS-Fahrer stellt sich vor ;-)

Hallo aus Berlin, RS-Fahrer stellt sich vor ;-): Hallo zusammen, mein Name ist Gert ich bin 45 und komme aus Berlin. Besitze seit nun mehr als 30 Jahren immer mindestens einen Capri. Habe...
  2. Werkstatt für Zahnriemenwechsel in / um Berlin

Werkstatt für Zahnriemenwechsel in / um Berlin: Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Focus 1.6L Benziners BJ 2009. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich schon 1 Jahr über dem...
  3. Inspektionskosten Berlin/Umland

Inspektionskosten Berlin/Umland: Hallo, für meinen C-Max, 1.5 Benziner, Aut., 24.000 Km, (1'17) steht bald die zweite Inspektion an. Da die Inspektionskosten bei den...
  4. Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland

Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland: Hallo, für meinen C-Max, 1.5 Benziner, Aut., 24.000 Km, (1'17) steht bald die zweite Inspektion an. Da die Inspektionskosten bei den...
  5. Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin)

Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin): Habe heute mir eine schöne Focus Limo in candy rot geholt. 2011 1,6 TDCI 116 Ps als Zweitwagen. ist das neue Arbeitswegauto. Familienkutsche ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden