1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Yamaha Surround Receiver inkl. Infinity Lautsprecher

Diskutiere Yamaha Surround Receiver inkl. Infinity Lautsprecher im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Receiver: Yamaha RX-V 740 RDS Link zum Test: http://www.areadvd.de/hardware/yamaharxv740.shtml Leider keine Anleitung mehr vorhanden. Gibts aber...

1. #1 Jorgo77, 16.02.2012
    Jorgo77

Jorgo77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Receiver:

Yamaha RX-V 740 RDS Link zum Test: http://www.areadvd.de/hardware/yamaharxv740.shtml
    Leider keine Anleitung mehr vorhanden. Gibts aber auf der Yamaha Homepage.

Lautsprecher:

Infinity Minuette CMS-2 [​IMG]

Lautsprecher Gehäuse haben ein Paar kleine Kratzer und Macken. Hab sie selber Gebraucht gekauft.

Falls interesse gibts gegen Aufpreis noch einen Magnat Aktiven Subwoofer dazu.

Receiver VHB 190 Euro
    Boxen VHB 100 Euro
    Subwoofer VHB 100 Euro

Preise sind alle MIT VERSAND und wie ihr sicher wisst is der bei so nem Gewicht nicht billig. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yamaha Surround Receiver inkl. Infinity Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Yamaha Surround Receiver inkl. Infinity Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...