Yet another Noob

Diskutiere Yet another Noob im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servas zusammen, ich möchte mich nun nachdem ich schon fleißig im Fokus MK1 Forum Hilfestellung erhaltne habe anstands halber einen...

1. #1 Membarus, 22.05.2012
    Membarus

Membarus Ford-Fahrer seit 2003

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 2007, 145 Pferdchen
    Servas zusammen,

ich möchte mich nun nachdem ich schon fleißig im Fokus MK1 Forum Hilfestellung erhaltne habe anstands halber einen Einstand-Thread eröffnen.

Ich bin 30 Jahre alt, stets gestreßter IT'ler und fahre seit 8 Jahren meinen Ford Fokus. Davor wars ein Mondeo BJ 1994 den ich 2002 zu Grabe getragen habe.

Beim Mondeo hats mich schon erwischt. Tolles Auto, schaut gut aus, ist günstig in Anschaffung und Unterhalt. Was will man mehr?

Als der Alte dann nicht mehr reparabel war musste ich mir binnen eines Tages ein neues Auto kaufen. Mondeo war leider aus, also gabs Fokus. Der Wagen ist zwar kleiner, aber da ich in der Stadt wohne und arbeite (Düsseldorf) kommen mir die geringen Ausmaße ganz gut gelegen. Hallo Parklücken :)

Naja, ansonsten liebe ich mein Schätzelein. Er ist alt, aber gut in Form (und bezahlt!).

In dieses Forum hat es mich getrieben, als er mal kleinere Aussetzer beim Fahren hatte (Kerzen waren durch) und so bin ich hier geblieben. Ich mag Leute die Althergebrachtes schätzen und nicht alle 12 Monate eine neue Leasing-Karre vor der Tür stehen haben. Ich wüsste garnicht wie ich das bezahlen soll :)

Also in dem Sinne: Hallo allerseits :)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :D

3. #3 Andre1982, 22.05.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Na dann: Herzlich willkommen im Forum!

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

5. #5 _zitroneneis_, 23.05.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

6. #6 Membarus, 25.05.2012
    Membarus

Membarus Ford-Fahrer seit 2003

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 2007, 145 Pferdchen
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

Thema:

Yet another Noob

Die Seite wird geladen...

Yet another Noob - Ähnliche Themen

1. Fiesta Fahrweg ? ( Noob)

Fiesta Fahrweg ? ( Noob): Hy Leute bin neu hier kA wie das alles hier so richtig geht ^^ also ich wollte meinen Fiesta Bj. 94 tieferlegen ( 60/40 ) oder noch tiefer ^^...