Youtubegooglekonto ?

Diskutiere Youtubegooglekonto ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; wer kann mir sagen warum ich jetzt ein googlekonto anlegen muss um auf youtube gehen zu können ? gehts hier wieder nur um verdecktes...

  1. #1 ratte01, 10.03.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wer kann mir sagen warum ich jetzt ein googlekonto anlegen muss um auf youtube gehen zu können ?

    gehts hier wieder nur um verdecktes datensammeln ?:rasend:

    gruss alex
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Das hat mich auch gestört und wenn du dich bei Youtube inloggst, loggst du dich auch automatisch bei google ein :rasend:
    aber ich versuchs zu ignorieren
     
  3. #3 ratte01, 10.03.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    jetz stell ich mich wahrscheinlich deppert an....bei was fürn google?

    suchmaschine hab ich doch von guuuugl eh ohne login
    macht mich schlau!!!!
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ja das is komisch aber du kannst dich bei google einloggn is glaub ich auch ein E-mail service oder so :gruebel:
     
  5. #5 MucCowboy, 10.03.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Google hat vor einiger Zeit schon Youtube gekauft und beginnt nun, Youtube in seine Strukturen einzubauen. Zur Zeit werden die Youtube-Konten in die Google-Logindatenbank übernommen. Also meldest Du Dich nicht mehr bei Youtube sondern bei Google ein, weil das ein und dasselbe ist. Neue Daten werden nicht erfasst, Google hast sie schon :)

    Grüße
    Uli
     
  6. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    aslo immer schön sauber bleiben denn passiert auch nix ;)
     
  7. #7 ratte01, 10.03.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich danke für die schnelle info

    gruss alex
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    web 2.0 terror. hab deswegen auch schon hautausschlag bekommen...
     
  9. #9 focuswrc, 13.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hatte auch 2 einzelne accounts, da ich mein postfach bei googlemail habe. da logge ich mich einmal ein und kann auf beides zugreifen.
     
Thema:

Youtubegooglekonto ?