Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Z-Anzünder vs. USB Radio

Diskutiere Z-Anzünder vs. USB Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hej, folgende Frage hab ich auf dem Herzen. Ich habe ein Sony Mp3 Radio mit USB Anschluss. Hinzu ein kaputter Zigaretten Anzünder. Zum Schluss...

  1. #1 Kuchenplatte, 16.05.2011
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

    folgende Frage hab ich auf dem Herzen.
    Ich habe ein Sony Mp3 Radio mit USB Anschluss.
    Hinzu ein kaputter Zigaretten Anzünder. Zum Schluss ein TomTom Navi.

    Mein Zigarettenanzünder funktioniert aus unerklärlichen Gründen nichtmehr.
    Und ich wollte versuchen ( mit dem TomTom USB Kabel ) das Navi über das Mp3 Radio zu laden und somit das Navi funktionstüchtig zu machen.
    Rein theoretisch müsste das ja machbar sein. Aber wie sieht die Praxis aus?
    Bekomm ich dann einen kurzen ( nicht 2deutig gemeint ) oder müsste das so klappen?

    LG Kuchenplatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 16.05.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Versuche mal lieber deinen Z-Anzünder wieder flott zu bekommen.
    Sicherungen kontrolliert. Spannung am Anschluß des Z-Anzünders prüfen.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du mit dem USB Anschluß vom Radio dein Navi betreiben. Würde ich nicht machen, da das Navi sicher mehr Strom benötigt, als der USB Anschluß hergibt. Somit wird das Radio überlastet.
     
Thema:

Z-Anzünder vs. USB Radio

Die Seite wird geladen...

Z-Anzünder vs. USB Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...