Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Z-Anzünder vs. USB Radio

Diskutiere Z-Anzünder vs. USB Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hej, folgende Frage hab ich auf dem Herzen. Ich habe ein Sony Mp3 Radio mit USB Anschluss. Hinzu ein kaputter Zigaretten Anzünder. Zum Schluss...

  1. #1 Kuchenplatte, 16.05.2011
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

    folgende Frage hab ich auf dem Herzen.
    Ich habe ein Sony Mp3 Radio mit USB Anschluss.
    Hinzu ein kaputter Zigaretten Anzünder. Zum Schluss ein TomTom Navi.

    Mein Zigarettenanzünder funktioniert aus unerklärlichen Gründen nichtmehr.
    Und ich wollte versuchen ( mit dem TomTom USB Kabel ) das Navi über das Mp3 Radio zu laden und somit das Navi funktionstüchtig zu machen.
    Rein theoretisch müsste das ja machbar sein. Aber wie sieht die Praxis aus?
    Bekomm ich dann einen kurzen ( nicht 2deutig gemeint ) oder müsste das so klappen?

    LG Kuchenplatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 16.05.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Versuche mal lieber deinen Z-Anzünder wieder flott zu bekommen.
    Sicherungen kontrolliert. Spannung am Anschluß des Z-Anzünders prüfen.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du mit dem USB Anschluß vom Radio dein Navi betreiben. Würde ich nicht machen, da das Navi sicher mehr Strom benötigt, als der USB Anschluß hergibt. Somit wird das Radio überlastet.
     
Thema:

Z-Anzünder vs. USB Radio

Die Seite wird geladen...

Z-Anzünder vs. USB Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...