Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Z-Anzünder vs. USB Radio

Diskutiere Z-Anzünder vs. USB Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hej, folgende Frage hab ich auf dem Herzen. Ich habe ein Sony Mp3 Radio mit USB Anschluss. Hinzu ein kaputter Zigaretten Anzünder. Zum Schluss...

  1. #1 Kuchenplatte, 16.05.2011
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

    folgende Frage hab ich auf dem Herzen.
    Ich habe ein Sony Mp3 Radio mit USB Anschluss.
    Hinzu ein kaputter Zigaretten Anzünder. Zum Schluss ein TomTom Navi.

    Mein Zigarettenanzünder funktioniert aus unerklärlichen Gründen nichtmehr.
    Und ich wollte versuchen ( mit dem TomTom USB Kabel ) das Navi über das Mp3 Radio zu laden und somit das Navi funktionstüchtig zu machen.
    Rein theoretisch müsste das ja machbar sein. Aber wie sieht die Praxis aus?
    Bekomm ich dann einen kurzen ( nicht 2deutig gemeint ) oder müsste das so klappen?

    LG Kuchenplatte
     
  2. #2 Toledodriver, 16.05.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Versuche mal lieber deinen Z-Anzünder wieder flott zu bekommen.
    Sicherungen kontrolliert. Spannung am Anschluß des Z-Anzünders prüfen.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du mit dem USB Anschluß vom Radio dein Navi betreiben. Würde ich nicht machen, da das Navi sicher mehr Strom benötigt, als der USB Anschluß hergibt. Somit wird das Radio überlastet.
     
Thema:

Z-Anzünder vs. USB Radio

Die Seite wird geladen...

Z-Anzünder vs. USB Radio - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...