z.v. alpine mp3 cd-radio

Diskutiere z.v. alpine mp3 cd-radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, hab ein tolles auto-radio von alpine plus lautsprecher von pioneer zu verkaufen (passt fuer focus 2). hier die daten: mp3-cd-radio mit...

1. jerryh

jerryh Guest

hi leute,
    hab ein tolles auto-radio von alpine plus lautsprecher von pioneer zu verkaufen (passt fuer focus 2).
    hier die daten: mp3-cd-radio mit blende (silber) mod. cda-9852rr
    4 x 50w ausgangs-leistung, adapter fuer steuerungs-einheit am lenk-rad (heisst die fernsteuerung bleibt erhalten, 3-wege-lautsprecher von pioneer mit 150w/einheit leistung (4 stueck). zustand neuwertig. neu-preis gesamt war 650€, verkaus-preis 300€ plus versand (bei interesse werd ich mich nach porto-kosten erkundigen), bei bedarf/zusatz-info einfach anfragen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

z.v. alpine mp3 cd-radio

Die Seite wird geladen...

z.v. alpine mp3 cd-radio - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...