Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zahlen im Tacho

Diskutiere Zahlen im Tacho im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So , habe meiner Freundin einen Fiesta Fun 1.3 Bj. 2007 gekauft , bin selber Mb fahrer , er ist gebraucht mit 23000 km , hat soweit alles aber...

1. #1 Gutscho, 04.07.2011
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    So , habe meiner Freundin einen Fiesta Fun 1.3 Bj. 2007 gekauft , bin selber Mb fahrer , er ist gebraucht mit 23000 km , hat soweit alles aber keine Bedienanleitung . Werde die nächsten Tage mal das Profil fertig machen und ein paar Bilder einsetzen.
    Meine erste Frage hier ans Forum wäre, was für Zahlen stehen im Tacho. es sind 3 Stück , bei der ersten ist eine Tanksäule , zweite keine Ahnung und die 3 ist der Kilometer stand. Was ist die mittlere Zahl.

Vielen Dank
    Gutscho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du meinst die 3 die übereinander sind? Denke mal das ist in der Mitte der Tageskilometer stand, steht aber auch im Hanbduch

4. #3 Gutscho, 04.07.2011
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Danke dir , Handbuch wurde nicht eingepackt und wird erst die nächsten Tage zu geschickt.

Thema:

Zahlen im Tacho

Die Seite wird geladen...

Zahlen im Tacho - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  2. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  5. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...