C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zahnkranz kaputt....

Diskutiere Zahnkranz kaputt.... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford gemeinde, ich habe vor gut 2 Monaten einen neuen Anlasser beim FOH einbauen lassen da dieser keinen Ton mehr von sich gab. Nun...

1. #1 c-maxer, 14.09.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo Ford gemeinde,

ich habe vor gut 2 Monaten einen neuen Anlasser beim FOH einbauen lassen da dieser keinen Ton mehr von sich gab.
    Nun brachten wir ihn gestern hin da er beim Anlassen manchmal "krack" gemacht hat beim Starten.

Soeben kam der anruf vom FFH das der ZAHNKRANZ beschädigt wäre und die Reperatur gut 1000€ kosten würde.:rasend:.
    Sie würden mir jetzt einen neuen Anlasser einbauen auf Garantie da dieser auch schin ein paar Zähne kaputt hätte.
    Ich könnte kotz**..........., gibt es diesen Zahnkranz nicht auch wo anders zu kaufen oder nur bei Ford ?

danke euch im voraus......

gruß
    Sandra u. Frank

2. #2 FocusZetec, 14.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst ein neues Schwungrad, den Zahnkranz kann man nicht extra erneuern.

3. #3 c-maxer, 15.09.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

aha, Danke....
    da kostet laut FFH um die 500€, ich suche schon wie blöd im www und finde keins.

4. #4 c-maxer, 17.09.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

so es gibt kein Schwungrad passend für meinen Im Zubehör nur "Motorcraft" beim Händler der komplette Spaß liegt bei 1.050€ mit Einbau.
    Wow, das sind gepflegte 2.500€ Reperaturkosten in 3 Monaten bei einem recht "neuen" Auto........

...feel the difference, stimmt die haben recht !!!

Thema:

Zahnkranz kaputt....

Die Seite wird geladen...

Zahnkranz kaputt.... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...