Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zahnräder Steuerkette rechts

Diskutiere Zahnräder Steuerkette rechts im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute Hab mit meinem 95er Cossi im Moment ein bischen Pech. Beide Steuerketten müssen mit den dazugehörigen Ritzeln gewechselt werden. Bei...

1. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo Leute
    Hab mit meinem 95er Cossi im Moment ein bischen Pech. Beide Steuerketten müssen mit den dazugehörigen Ritzeln gewechselt werden. Bei Ford gibt es noch ein paar Originalteile bis auf die beiden Ritzel auf der Beifahrerseite. Hat einer von Euch noch so was rumliegen, oder weiß, wer so was besorgen kann. Motomobil haben wir schon angerufen, die meinten aber, wenn wir so was besorgen könnten, sollen wir denen das schicken. Ich habe zwar zwei gebrauchte Ritzel, aber die sind schon an der Verschleißgrenze. :skeptisch:Wer kann helfen ???:verdutzt:
    Gruß aus dem Rheinland

2. #2 OHCTUNER, 17.07.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Probier mal über einen Motoreninstandsetzer !

3. #3 Pit2000, 17.07.2009
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    hallo!

bocklemuend sagt dir was oder ? da iss
    ne autoverwertung! hab mir schon einiges da besorgt für meinen
    scorpio, die sind direkt an aufahrt/abfahrt A1 bocklemuend

venloerstrasse1396
    50829 köln
    Gebr.Gossen
    tel: 0221/503255

gruß pit !

4. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hi Pit,
    da war ich auch schon mal wegen was anderem, aber meistens sind die Sachen auch gebraucht. Und wenn diese Autos eine gewisse Kilometerleistung haben, sehen die Ritzel auch nicht anders aus. Aber hast recht, werde da morgen mal anrufen, ist ja auch nur 10 Min. von hier.
    Danke erst mal !
    Gruß Rallef

5. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Stimmt, habe ich noch gar nicht dran gedacht. In meiner Nähe gibt es sogar einen.
    Danke erst Mal

Gruß Rallef

Thema:

Zahnräder Steuerkette rechts

Die Seite wird geladen...

Zahnräder Steuerkette rechts - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...