Express (Bj. 95-02) AVL Zahnriehmen ot stellungen 1.8D

Diskutiere Zahnriehmen ot stellungen 1.8D im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo ihr ich bräuchte mal eure hilfe da mir irgendwie das buch und sämtliche Werkstätten einfach nicht weiterhelfen können... ich habe mir einen...

  1. #1 escor123, 08.02.2016
    escor123

    escor123 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 95 1,8d
    hallo ihr ich bräuchte mal eure hilfe da mir irgendwie das buch und sämtliche Werkstätten einfach nicht weiterhelfen können... ich habe mir einen Ford express gekauft mit einem 1,8L saugdiesel kurz nachdem kauf wurde die lucas Einspritzpumpe undicht ich hab mir dann nach langem telefonieren einen dichtungssatz besorgt die pumpe habe ich ausgebaut und nach einer reperaturanleitung wieder zusammengesetzt das ging alles noch soweit ganz gut ich habe die ppumpe wieder eingesetzt und und wollte den zahnriehmen raufziehen ich habe alles so eingebaut wie es vorher war also mit einem edding makiert und so nun läuft er nicht mehr die pumpe saugt zwar beim starten durch den einlass diesel an aber an den einspritzleitungen kommt nichts an das wäre meine erste frage woran das liegt und wo sind die Hersteller ot makierungen an der Nockenwelle und der pumpe am motorgehäuse müsste eig. auch ne makierung sein wäre echt cool wenn mir da jemand da weiterhelfen könnte ich würd den bock echt gerne weiterfahren aber die Werkstatt kosten sind so emenz hoch das ich den wagen verkaufen müsste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 08.02.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 escor123, 08.02.2016
    escor123

    escor123 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 95 1,8d
    das habe ich schon gemacht das Problem ist das die handpumpe irgendwann so hart wird ich habe das gefühl als wenn nichts in die pumpe hinein geht oder muss dazu der Motor drehen ?
     
Thema:

Zahnriehmen ot stellungen 1.8D

Die Seite wird geladen...

Zahnriehmen ot stellungen 1.8D - Ähnliche Themen

  1. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  2. Steuerkette oder Zahnriehmen?

    Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...
  5. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D