Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zahnriemen aufgelöst und Ölpumpe damit festgesetzt
Diskutiere Zahnriemen aufgelöst und Ölpumpe damit festgesetzt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir aber keiner erzählen, dass Ford den kleinen Ölpumpenzahnriemen beim New Fox als Verschleißteil zählt... Riemen jeglicher Art, da wird...
Seite 3 von 3
Thema:
Zahnriemen aufgelöst und Ölpumpe damit festgesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen aufgelöst und Ölpumpe damit festgesetzt - Ähnliche Themen
-
Zahnriemen wechseln ST
Zahnriemen wechseln ST: Hallo, hätte jemand Anzugsdrehmomente und vllt ne Anleitung dazu? Und wären die Daten dann für alle Benziner gleich? Vielen Dank schonmal! ST Bj 2017 -
Zahnriemen oder Steuerkette
Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Focus 1.2019 gebraucht zu kaufen. Mir sagte der Verkäufer das dieser eine Steuerkette hat und keinen... -
Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe
Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe: Hallöchen zusammen, ich habe eine Verständnis Frage. Bei meinem Auto handelt es sich um einen Fiesta Baujahr Ende 2016 1.25 82ps Benziner. Ich... -
Zahnriemen gerissen, Motor defekt
Zahnriemen gerissen, Motor defekt: Hallo liebe Gemeinde, bei mein Transit ( 2.0 Ltr. Eco Blue TDCI - 170 PS - BJ 7/2016 Laufleistung 140000km alle Inspektionen bei Ford gemacht)... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kann man den Zahnriemen sehen?
Kann man den Zahnriemen sehen?: Guten Abend, Ich besitze einen Ford Focus 1.0 Baujahr 12.2014. Heute auf der Autobahn gefahren plötzlicher leichter Ruck nichts ging mehr. Kein...