Zahnriemen beim TDCI

Diskutiere Zahnriemen beim TDCI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ? Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ? Danke schonmal für...

  1. Vector

    Vector Guest

    Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ?

    Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bist wohl nen VW Fahrer??

    Der TDCI hat keinen Zahnriemen.
     
  4. #3 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Uhhh, da bin ich aber auch froh.
    Hab nämlich ein Galaxy 2.0 diesel 140 PS Ghia bestellt.
    :) gruß Don
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der neue Galaxy hat logisch Zahnriemen mit dem 2,0l TDCi Motor.
    Ein Wechsel ist der Zeit aller 200.000km oder 10 Jahre angesetzt.
     
  6. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Ups... und nun???? :!: :?:
    Hat er ....oder doch nicht..
    gruß Don
     
Thema:

Zahnriemen beim TDCI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen beim TDCI - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...