Zahnriemen beim TDCI

Diskutiere Zahnriemen beim TDCI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ? Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ? Danke schonmal für...

  1. Vector

    Vector Guest

    Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ?

    Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bist wohl nen VW Fahrer??

    Der TDCI hat keinen Zahnriemen.
     
  3. #3 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Uhhh, da bin ich aber auch froh.
    Hab nämlich ein Galaxy 2.0 diesel 140 PS Ghia bestellt.
    :) gruß Don
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der neue Galaxy hat logisch Zahnriemen mit dem 2,0l TDCi Motor.
    Ein Wechsel ist der Zeit aller 200.000km oder 10 Jahre angesetzt.
     
  5. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Ups... und nun???? :!: :?:
    Hat er ....oder doch nicht..
    gruß Don
     
Thema:

Zahnriemen beim TDCI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen beim TDCI - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...