Zahnriemen beim TDCI

Diskutiere Zahnriemen beim TDCI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ? Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ? Danke schonmal für...

  1. Vector

    Vector Guest

    Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ?

    Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bist wohl nen VW Fahrer??

    Der TDCI hat keinen Zahnriemen.
     
  3. #3 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Uhhh, da bin ich aber auch froh.
    Hab nämlich ein Galaxy 2.0 diesel 140 PS Ghia bestellt.
    :) gruß Don
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der neue Galaxy hat logisch Zahnriemen mit dem 2,0l TDCi Motor.
    Ein Wechsel ist der Zeit aller 200.000km oder 10 Jahre angesetzt.
     
  5. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Ups... und nun???? :!: :?:
    Hat er ....oder doch nicht..
    gruß Don
     
Thema:

Zahnriemen beim TDCI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen beim TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...