Zahnriemen beim TDCI

Diskutiere Zahnriemen beim TDCI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ? Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ? Danke schonmal für...

  1. Vector

    Vector Guest

    Hat der 2.0 TDCI eigentlich einen Zahnriemen ?

    Wenn ja, wann muss der gewechselt werden und wieviel kostet das in etwa ?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bist wohl nen VW Fahrer??

    Der TDCI hat keinen Zahnriemen.
     
  3. #3 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Uhhh, da bin ich aber auch froh.
    Hab nämlich ein Galaxy 2.0 diesel 140 PS Ghia bestellt.
    :) gruß Don
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der neue Galaxy hat logisch Zahnriemen mit dem 2,0l TDCi Motor.
    Ein Wechsel ist der Zeit aller 200.000km oder 10 Jahre angesetzt.
     
  5. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Ups... und nun???? :!: :?:
    Hat er ....oder doch nicht..
    gruß Don
     
Thema:

Zahnriemen beim TDCI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen beim TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

    Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...