Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Zahnriemen durchgerutscht und nu?

Diskutiere Zahnriemen durchgerutscht und nu? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Tja hatte leider keine Kohle mehr um den Zahnriemen zu tauschen und ich ******* hab ihn nicht mal angeschaut, total lose hing er unter der...

  1. #1 Francose, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
    Francose

    Francose Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 1,6 16 V
    Tja hatte leider keine Kohle mehr um den Zahnriemen zu tauschen und ich ******* hab ihn nicht mal angeschaut, total lose hing er unter der Abdeckung und nun ist der Motor hin. >.<

    Naja wenn jetzt alle Ventile hin sind und sonst nichts, dachte ich halt nen kompletten Zylinderkopf mit Ventilen zu kaufen... kommt evtl. billiger als die Ventile neu zu kaufen und an dem Kopf anzupassen, was meint Ihr?

    Ja ich weiß lohnt nicht aber ich hänge an der Karre.... und ich würde ihn gerne wiederbeleben :rolleyes:

    Also wenn ich mir n Kopf hole müßte er aus nem 1,6 mit 90 PS stammen oder kann ich auch von nem 1,4 oder 1,8 den Kopf nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 16.05.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Francose ...

    Also wenn Du dich entschliesst ein kompletten Kopf zu kaufen. Ich habe hier ein Mondeo MK1 1,6 16V stehn. Da war ein Ventil durchgebrannt. Ich hab den Kopf jetzt hier liegen. Es ist ein neues Ventil drin.Ich hab auch Zahnriemen Spannrolle Wasserpumpe neu hier liegen. Ich wollte den Modeo eigentlich wieder machen. Aber es kommt halt manchmal alles anders. Also wenn Du Intresse an dem Kopf mit den Teilen hast,schreib mir PN.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 Francose, 17.05.2010
    Francose

    Francose Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 1,6 16 V
    Coolomat ja klar pn ist schon unterwegs :D
     
Thema:

Zahnriemen durchgerutscht und nu?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen durchgerutscht und nu? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...