Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI

Diskutiere Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wer hat von euch unterlagen wegen Zahnriemen erneuern! Könnt ihr mir diese per e-mail senden ,wäre echt super!! :lol: beda_buch@yahoo.de...

  1. #1 beda_buch, 01.10.2006
    beda_buch

    beda_buch Guest

    Hallo
    wer hat von euch unterlagen wegen Zahnriemen erneuern!
    Könnt ihr mir diese per e-mail senden ,wäre echt super!! :lol:
    beda_buch@yahoo.de
    MFG Peter :wink:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kaufe den Zahnriemensatz bei Ford und du bekommst in der Verpackung eine Anleitung und alles was du brauchst (ausser Werkzeug und Wissen) dazu.
     
Thema:

Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  4. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...