Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI

Diskutiere Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wer hat von euch unterlagen wegen Zahnriemen erneuern! Könnt ihr mir diese per e-mail senden ,wäre echt super!! :lol: beda_buch@yahoo.de...

  1. #1 beda_buch, 01.10.2006
    beda_buch

    beda_buch Guest

    Hallo
    wer hat von euch unterlagen wegen Zahnriemen erneuern!
    Könnt ihr mir diese per e-mail senden ,wäre echt super!! :lol:
    beda_buch@yahoo.de
    MFG Peter :wink:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kaufe den Zahnriemensatz bei Ford und du bekommst in der Verpackung eine Anleitung und alles was du brauchst (ausser Werkzeug und Wissen) dazu.
     
Thema:

Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  2. zahnriemen

    zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...
  4. Masse am Bremslichtbirnchen erneuern

    Masse am Bremslichtbirnchen erneuern: Hallo allerseits! Bei meinem Focus habe ich an der Fassung des Bremslichtbirnchens einen schlechten Massekontakt. Hab auch schon versucht den...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...