Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI

Diskutiere Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wer hat von euch unterlagen wegen Zahnriemen erneuern! Könnt ihr mir diese per e-mail senden ,wäre echt super!! :lol: beda_buch@yahoo.de...

1. #1 beda_buch, 01.10.2006
    beda_buch

beda_buch Guest

Hallo
    wer hat von euch unterlagen wegen Zahnriemen erneuern!
    Könnt ihr mir diese per e-mail senden ,wäre echt super!! :lol:
    beda_buch@yahoo.de
    MFG Peter :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kaufe den Zahnriemensatz bei Ford und du bekommst in der Verpackung eine Anleitung und alles was du brauchst (ausser Werkzeug und Wissen) dazu.

Thema:

Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen erneuern bei 1,8TDDI - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Zahnriemen

Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...
  4. Domlager erneuern

Domlager erneuern: Nabend zusammen Mein Focus poltert vorne und habe heute beim Räderwechsel festgestellt das vorne beide Reifen innen abgefahren sind. Hab vor die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...