Zahnriemen Fiesta 1,25 Liter 55kw 75PS

Diskutiere Zahnriemen Fiesta 1,25 Liter 55kw 75PS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei wieviel km oder nach wieviel Jahren muß Der Zahnriemen bei einem 1,25l 55kw 75Ps Motor Fiesta gewechselt werden. Gruß FC Pitter

1. #1 fc pitter, 20.08.2006
    fc pitter

fc pitter Guest

Hallo bei wieviel km oder nach wieviel Jahren muß Der Zahnriemen bei einem 1,25l 55kw 75Ps Motor Fiesta gewechselt werden.
    Gruß FC Pitter

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alle 150.000km oder 10 jahre (wobei bei den jahren bin ich mir nicht mehr sicher)

Thema:

Zahnriemen Fiesta 1,25 Liter 55kw 75PS

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Fiesta 1,25 Liter 55kw 75PS - Ähnliche Themen

1. Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen

Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Lichtmaschine

Ford Fiesta Lichtmaschine: Moin, Ich habe eine Frage an euch Ford Fachleute ;). Mein Auto hat (toi,toi,toi) eine funktionierende Lichtmaschine. Allerdings habe ich von...
  3. 1,4 tdci zahnriemen

1,4 tdci zahnriemen: Hallo,beim 1,4 Diesel mit 68 PS bj 2006 ist der Zahnriemen fällig. Ist der Wechsel ganz normal mit abstecken oder auch die Sache mit der lösen...
  4. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  5. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden