Zahnriemen Ford Focus II TDI

Diskutiere Zahnriemen Ford Focus II TDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin gerade dabei mir einen Ford FocusII Titanium zu kaufen. Weiß jemand wann man da den Zahnriemen wechseln lassen muß?? Iis das auch bei...

1. #1 br-design, 15.07.2007
    br-design

br-design Guest

Hallo,
    bin gerade dabei mir einen Ford FocusII Titanium zu kaufen. Weiß jemand wann man da den Zahnriemen wechseln lassen muß?? Iis das auch bei 160.000km oder früher??

2. #2 petomka, 15.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

kommt auf den Motor an, beim 1,6l Diesel und 2,0l Diesel alle 10 Jahre oder 200.000 km
    beim 1,8l Diesel alle 10 Jahr oder 160.000 km

Mehr über den Wartungsplan erfährst du hier

Thema:

Zahnriemen Ford Focus II TDI

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Ford Focus II TDI - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...