zahnriemen gerissen wie komme ich auf ot
Diskutiere zahnriemen gerissen wie komme ich auf ot im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich fahre einen Fiesta 1,8 l Diesel leider ist der Zahnriemen gerissen. Ich habe den Abgaskrümmer und die Luftansaugung abgebaut um zu...
Thema:
zahnriemen gerissen wie komme ich auf ot
Die Seite wird geladen...
-
zahnriemen gerissen wie komme ich auf ot - Ähnliche Themen
-
Frontscheibe gerissen
Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist... -
Zahnriemen wechsel, wann?Ahl
Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102... -
Zahnriemen
Zahnriemen: Guten morgen habe mir jetzt einen Ford mondeo gekauft bj 11/2010 mit 120 PS Scheckheft gepflegt und 9900€ bezahlt jetzt bin ich mal in eine... -
Zahnriemen Intervall
Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich... -
zahnriemen
zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...