Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zahnriemen ??? Hydrostößel??

Diskutiere Zahnriemen ??? Hydrostößel?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen, ob mein Mondeo Hydrostößel und einen Zahnriemen hat? Wann wird der Zahnriemen gewechsel? Danke für Eure Antwort schon im...

  1. #1 zetti21, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob mein Mondeo Hydrostößel und einen Zahnriemen hat? Wann wird der Zahnriemen gewechsel?
    Danke für Eure Antwort schon im voraus!
    mfG, Andre [​IMG]

    BWY, 2l, 145PS, Bj. `05.2005!

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ungerchen, 11.02.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Wenn du uns sagst was du genau für einen mondeo hast dann machen wir das doch gerne.........
     
  4. #3 vincentford, 11.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :was:wo sind die daten?????????????????????????????:gruebel:
     
  5. #4 OHCTUNER, 11.02.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Und wenn du es nicht sagst , dann behaupte ich mal , Zahnriemen ja , Hydros nein !
    Das Ganze ohne gescheite Infos wie immer auch ohne Gewähr !
     
  6. #5 zetti21, 11.02.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich logisch..........
    BWY, 2l, 145PS, Bj. `05.2005!
    reicht das?
    mfG
     
  7. #6 Schwally, 11.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hydros weiß ich gar nicht.. glaube nicht..

    zahnriemen hat er aber ganz sicher keinen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 11.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es gibt keinen MK3 mit Zahnriemen. Auch dein Mondeo hat Steuerkette. Hydros hat er nicht, er hat Tassenstössel, einen Intervall zum prüfen oder einstellen gibt es nicht.
     
  10. #8 FocusZetec, 11.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor hat eine Steuerkette, und es sind mechanische Tassenstößel verbaut, keine Hydros
     
Thema:

Zahnriemen ??? Hydrostößel??

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen ??? Hydrostößel?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...