Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zahnriemen ??? Hydrostößel??

Diskutiere Zahnriemen ??? Hydrostößel?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen, ob mein Mondeo Hydrostößel und einen Zahnriemen hat? Wann wird der Zahnriemen gewechsel? Danke für Eure Antwort schon im...

  1. #1 zetti21, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob mein Mondeo Hydrostößel und einen Zahnriemen hat? Wann wird der Zahnriemen gewechsel?
    Danke für Eure Antwort schon im voraus!
    mfG, Andre [​IMG]

    BWY, 2l, 145PS, Bj. `05.2005!

    mfG
     
  2. #2 ungerchen, 11.02.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Wenn du uns sagst was du genau für einen mondeo hast dann machen wir das doch gerne.........
     
  3. #3 vincentford, 11.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :was:wo sind die daten?????????????????????????????:gruebel:
     
  4. #4 OHCTUNER, 11.02.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Und wenn du es nicht sagst , dann behaupte ich mal , Zahnriemen ja , Hydros nein !
    Das Ganze ohne gescheite Infos wie immer auch ohne Gewähr !
     
  5. #5 zetti21, 11.02.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich logisch..........
    BWY, 2l, 145PS, Bj. `05.2005!
    reicht das?
    mfG
     
  6. #6 Schwally, 11.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hydros weiß ich gar nicht.. glaube nicht..

    zahnriemen hat er aber ganz sicher keinen ;)
     
  7. #7 petomka, 11.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Es gibt keinen MK3 mit Zahnriemen. Auch dein Mondeo hat Steuerkette. Hydros hat er nicht, er hat Tassenstössel, einen Intervall zum prüfen oder einstellen gibt es nicht.
     
  8. #8 FocusZetec, 11.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor hat eine Steuerkette, und es sind mechanische Tassenstößel verbaut, keine Hydros
     
Thema:

Zahnriemen ??? Hydrostößel??

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen ??? Hydrostößel?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  2. Steuerkette oder Zahnriemen

    Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Meine Freundin sucht nach einem gebrauchten Ford Ka (Mk2) ab Baujahr 2009 mit Benzinmotor. Jetz gibt es...
  3. Zahnriemen wummern klackern.

    Zahnriemen wummern klackern.: Hallo ich habe vor paar Tagen hier mal nachgefragt was für eine spannrolle mein fiesta hat. Jetzt wollte ich neben dem Wechsel m gefragt haben,...
  4. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...