Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zahnriemen ??? Hydrostößel??

Diskutiere Zahnriemen ??? Hydrostößel?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen, ob mein Mondeo Hydrostößel und einen Zahnriemen hat? Wann wird der Zahnriemen gewechsel? Danke für Eure Antwort schon im...

  1. #1 zetti21, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob mein Mondeo Hydrostößel und einen Zahnriemen hat? Wann wird der Zahnriemen gewechsel?
    Danke für Eure Antwort schon im voraus!
    mfG, Andre [​IMG]

    BWY, 2l, 145PS, Bj. `05.2005!

    mfG
     
  2. #2 ungerchen, 11.02.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Wenn du uns sagst was du genau für einen mondeo hast dann machen wir das doch gerne.........
     
  3. #3 vincentford, 11.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :was:wo sind die daten?????????????????????????????:gruebel:
     
  4. #4 OHCTUNER, 11.02.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Und wenn du es nicht sagst , dann behaupte ich mal , Zahnriemen ja , Hydros nein !
    Das Ganze ohne gescheite Infos wie immer auch ohne Gewähr !
     
  5. #5 zetti21, 11.02.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich logisch..........
    BWY, 2l, 145PS, Bj. `05.2005!
    reicht das?
    mfG
     
  6. #6 Schwally, 11.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hydros weiß ich gar nicht.. glaube nicht..

    zahnriemen hat er aber ganz sicher keinen ;)
     
  7. #7 petomka, 11.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es gibt keinen MK3 mit Zahnriemen. Auch dein Mondeo hat Steuerkette. Hydros hat er nicht, er hat Tassenstössel, einen Intervall zum prüfen oder einstellen gibt es nicht.
     
  8. #8 FocusZetec, 11.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor hat eine Steuerkette, und es sind mechanische Tassenstößel verbaut, keine Hydros
     
Thema:

Zahnriemen ??? Hydrostößel??

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen ??? Hydrostößel?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  2. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...
  3. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  4. Zahnriemen getauscht

    Zahnriemen getauscht: Hallo Leute ich habe einen Ford Focus MK2 Titanium mit 2l Hubraum und 100kw Motor G6DB ich habe meinen Zahnriemen heute getauscht und auf die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...