Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zahnriemen macht geräusche ....

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von fordcu, 14.05.2013.

1. #1 fordcu, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten zustand ist alles i.O aber wenn er auf temperatur ist nach ca. 10 min. fahrt treten geäusche auf , wie ein heulen beim gas geben ( zu stramm )und im leerlauf quitsch geräusche .......obwohl dieser zahnriehem spanner sich selbst einstellt, kennt ihr das problem ???
    ist das ein montage fehler ???gibt es da ein trick ???

Ps.:Sorry sehr schwer zu beschreiben ..... :wuetend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wirklich vom Zahnriemen? Keilriemen haste ja auch noch ..

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Ja aber , muss es den erst in der Hitze machen ...???

Ps: der ist auch neu gekommen ....

Thema:

Zahnriemen macht geräusche ....

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen macht geräusche .... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....