Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zahnriemen macht geräusche ....

Diskutiere Zahnriemen macht geräusche .... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute , habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten...

  1. #1 fordcu, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten zustand ist alles i.O aber wenn er auf temperatur ist nach ca. 10 min. fahrt treten geäusche auf , wie ein heulen beim gas geben ( zu stramm )und im leerlauf quitsch geräusche .......obwohl dieser zahnriehem spanner sich selbst einstellt, kennt ihr das problem ???
    ist das ein montage fehler ???gibt es da ein trick ???

    Ps.:Sorry sehr schwer zu beschreiben ..... :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wirklich vom Zahnriemen? Keilriemen haste ja auch noch ..
     
  4. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Ja aber , muss es den erst in der Hitze machen ...???

    Ps: der ist auch neu gekommen ....
     
Thema:

Zahnriemen macht geräusche ....

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen macht geräusche .... - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...