Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zahnriemen macht geräusche ....

Diskutiere Zahnriemen macht geräusche .... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute , habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten...

  1. #1 fordcu, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten zustand ist alles i.O aber wenn er auf temperatur ist nach ca. 10 min. fahrt treten geäusche auf , wie ein heulen beim gas geben ( zu stramm )und im leerlauf quitsch geräusche .......obwohl dieser zahnriehem spanner sich selbst einstellt, kennt ihr das problem ???
    ist das ein montage fehler ???gibt es da ein trick ???

    Ps.:Sorry sehr schwer zu beschreiben ..... :wuetend:
     
  2. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wirklich vom Zahnriemen? Keilriemen haste ja auch noch ..
     
  3. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Ja aber , muss es den erst in der Hitze machen ...???

    Ps: der ist auch neu gekommen ....
     
Thema:

Zahnriemen macht geräusche ....

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen macht geräusche .... - Ähnliche Themen

  1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

    Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...