Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zahnriemen macht geräusche ....

Diskutiere Zahnriemen macht geräusche .... im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute , habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten...

  1. #1 fordcu, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    habe ein 1,4 Tdci Bj 01/2009 km 77000km neu gekauft desen Zahnriemen am 09/2012beim ffo gewechselt worden ist . In dem Kalten zustand ist alles i.O aber wenn er auf temperatur ist nach ca. 10 min. fahrt treten geäusche auf , wie ein heulen beim gas geben ( zu stramm )und im leerlauf quitsch geräusche .......obwohl dieser zahnriehem spanner sich selbst einstellt, kennt ihr das problem ???
    ist das ein montage fehler ???gibt es da ein trick ???

    Ps.:Sorry sehr schwer zu beschreiben ..... :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wirklich vom Zahnriemen? Keilriemen haste ja auch noch ..
     
  4. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Ja aber , muss es den erst in der Hitze machen ...???

    Ps: der ist auch neu gekommen ....
     
Thema:

Zahnriemen macht geräusche ....

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen macht geräusche .... - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  5. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

    Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...