1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Zahnriemen mit Spannrolle Fiesta 1,25

Diskutiere Zahnriemen mit Spannrolle Fiesta 1,25 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Hab hier noch einen NEUEN Zahnriemen mit Spannrolle für einen Fiesta MK4 1,25l Der Riemen ist von Continetal. [IMG] Preis 55€ Inkl Versand

1. #1 Matthesfocus, 18.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Hab hier noch einen NEUEN Zahnriemen mit Spannrolle für einen Fiesta MK4 1,25l

Der Riemen ist von Continetal.

Preis 55€ Inkl Versand

2. #2 Matthesfocus, 20.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Update 50€

Thema:

Zahnriemen mit Spannrolle Fiesta 1,25

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen mit Spannrolle Fiesta 1,25 - Ähnliche Themen

1. Spannrolle Zahnriemen

Spannrolle Zahnriemen: Hat jemand den Anzugswert für die Spannrolle vom Zahnriemen ?
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zahnriemen spannrolle umlenkrolle

zahnriemen spannrolle umlenkrolle: Hallo ich habe einen 2.0 16v zetec wo ich den zahnriemen erneuern muss, da der vorbesitzer da rumgepfuscht hat blick ich da nicht ganz durch. Wo...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was darf die Inspektion mit Zahnriemenwechsel (und Wasserpumpe?) kosten

Was darf die Inspektion mit Zahnriemenwechsel (und Wasserpumpe?) kosten: Hallo, bei meinem MK6 (Bj06 mit 85.000km) steht dieses Jahr die Inspektion an, bei der der Zahnriemen gewechselt werden soll. Außerdem muss das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP spannrolle zahnriemen

spannrolle zahnriemen: wenn sich die spannrolle *verabschiedet*...heisst das automatisch das der zylinderkopf tot ist?(ventile verbogen)?
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW frage zur "spannrolle" vom zahnriemen 1.8TDCI!

frage zur "spannrolle" vom zahnriemen 1.8TDCI!: ich muss an meinen 1.8TDCI bj.04 die spannrolle vom zahnriemen tauschen. die federspannung geht nicht mehr richtig! und das bei einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden